kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Führerschein ab 17

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    studium-leipzig

    studium-leipzig hat kostenlosen Webspace.

    Hey liebe Community,

    ich persönlich habe den Führerschein der Klasse B ab 17 gemacht. Hätte hier gern einmal gewusst wer dasselbe Programm genutzt hat.

    Zudem weise ich darauf hin, dass dadurch bei Anmeldung eines eigenen Autos, Prozente in der Versicherung verloren gehen ... bei mir ganze 30 %.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. studium-leipzig schrieb:
    Hey liebe Community,

    ich persönlich habe den Führerschein der Klasse B ab 17 gemacht. Hätte hier gern einmal gewusst wer dasselbe Programm genutzt hat.

    Zudem weise ich darauf hin, dass dadurch bei Anmeldung eines eigenen Autos, Prozente in der Versicherung verloren gehen ... bei mir ganze 30 %.


    Ich habe auch mit 17 gemacht und zwar 2 Wochen bevor ich 18 wurde, wegen selbiger Prozente und weil man bei dem Auto der Eltern kostenlos versichert fahren kann.

    €dit hab mal geguckt und es ist schon ein Thread mit dem Thema vorhanden.
    http://www.lima-city.de/thread/fuehrerschein-mit-17

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2009 20:56:20 von reimann
  4. reimann hat Recht, hier gehts weiter:

    http://www.lima-city.de/thread/fuehrerschein-mit-17

    Hier ist erstmal geschlossen bis der zuständige Mod da war. Bitte nicht mehr schreiben!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!