kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Need for Speed Undercover

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c***************n

    Hab von dem neuen Need for speed undercover gehört.
    Hoffentlich ist das besser als das ProStreet.
    Tja und ich wollt ma fragen wie das so ist???
    hat das schon jemand für euch und was für Wagen kommen da drin vor???
    Wenn da ferrari und Lamborghini bei is dann hol ich mir das sofort.

    Bedank mich schon mal im Voraus: Danke :-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. xanatos-nevelainen

    Kostenloser Webspace von xanatos-nevelainen

    xanatos-nevelainen hat kostenlosen Webspace.

    Mhmm...

    NFS UC soll richtig geil werden, nach der PS-Flaute und so.
    Polizei Verfolgung, Freie Fahrt usw.
    Auch mal wieder einen Ferrari...

    Und das beste: BUGATTI VEYRON 16.4 !!!!!!!
    Das Teil ist so geil !! 16 Zylinder 8 Turbolader und 24 Kühler sowie 1001 PS. Von 0auf100 in unter 3sek. (real facts) !!

    Naja... diesmal IST man ein Cop, wird aber Undercover eingesetzt, und muss sich dann auch mit den eigenen Leuten herum schlagen

    Ungef. Wagenliste (orig. von EA):

    Aston Martin DB9
    Acura Integra LS
    Acura RSX
    Audi RS5
    Audi S3
    Audi Le Mans Quattro/R8
    BMW M6
    Bugatti Veyron 16.4
    Cadillac CTS-V
    Chevrolet Camaro Concept
    Chevrolet Camaro SS
    Chevrolet Cobalt SS
    Chevrolet Chevelle SS
    Chevrolet Corvette C6
    Dodge Concept Viper GTS-R
    Dodge Viper SRT-10 Coupé
    Ferrari Enzo
    Ford Escort RS Cosworth
    Ford GT
    Ford Mustang GT
    Ford Shelby GT500
    Honda S2000
    Infiniti G35
    Jaguar XK
    Jaguar XJ-220
    Koenigsegg CCX
    Lamborghini Gallardo Superleggera
    Lamborghini Murcielago LP640
    Lexus IS350
    Lotus Elise
    Mazda RX-7
    Mazda RX-8
    Mazda Mazdaspeed 3
    Mitsubishi Eclipse GS-T
    Mitsubishi Lancer EVO 10
    Mercedes-Benz SLR Mclaren
    Nissan GT-R Proto
    Nissan 240 SX
    Nissan 350Z
    Nissan Skyline R34
    Nissan Silvia
    Opel Speedster
    Pagani Zonda F
    Plymouth Hemi Cuda
    Plymouth Road Runner
    Pontiac Firebird
    Pontiac GTO
    Pontiac Solstice GXP
    Porsche Cayman S
    Porsche 911 Turbo
    Porsche 911 GT2
    Porsche 911 GT3
    Porsche Carrera GT
    Seat Leon Cupra
    Subaru Impreza WRX STI
    Toyota Supra
    Volkswagen Golf GTI (wie immer)

    Screens: http://www.nfs-planet.de/en/nfsuc/screens/

    sonstige Infos hier: http://www.nfshq.de/

    Ich hols mir auf jedsten !
  4. klingt super, auf welchen Konsolen wird das dann angeboten, weiß das wer?
    ich hoffe mal auch auf PS2, oder eine vernünfitige/resourcenschonende Vesion fürn PC
  5. An NFS habe ich generell nichts auszusetzten, aber seit Carbon fand ich das spiel sehr eintönig. Es ging immer um die gleichen Ziele - nur die Grafik hat sich enorm verbessert. Auch das ist so ein Punkt. Das neue NFS werden nur Leute spielen können, die einen Hochleistungsrechner haben und oft in neue Grafikkarten, Prozessoren und Motherboards investieren. Ist leider nicht so meine Welt, all meine Geld dafür auszugeben. Da bleibe ich lieber bei 2-5 jahre alten Spielen. :biggrin:
  6. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall besorgen. Was man so im Netz liest soll es ein koplett neues "System" im Spiel geben, allerdings habe ich auch gehört, dass die Wagenlist nicht korretk ist. Ob man es glauben darf oder nicht kann ich nicht beurteilen...
  7. Klingt doch endlich mal wieder gut :)

    Das beste NfS ist imho Hot Pursuit 2, weil... a) sehr viele europäische Autos und keine asiatischen (warum gibt's nur einen Mercedes in UNdercover? Was mit dem CLK-GTR? Ein McLaren F1 wär auch mal wieder cool) b) man auf den Straßen rasen konnte (waren Landstraßen, keine Städte), c) die Polizei drin war und d) man nicht ständig tunen musste und auch nicht von Drift, Drag usw belästigt wurde (solange sie optional sind, isses ja ok)

    Immerhin erfüllt Undercover PUnkt c). Das ist schonmal ein Lichtblick.
  8. Autor dieses Themas

    c***************n

    ICh hab nachgeguckt.
    Das kommt raus für die Konsolen Playstation 2,Playstation Portable, Playstation 3, Xbox 360,
    Nintendo Wii, Nintendo DS und für den PC.

    Tja
  9. l*v

    zu NFS hab ich ein Mischverhältnis eher. NFS Porsche war schon toll aber mitlerweile altbacken. SPieltechnisch war Underground toll aber die Japsen-Autos waren langweilig. Da ich schlechteren PC habe war das neuste Spiel Carbon, war aber noch 35% zu eintönig, habs verworfen.

    Prostreet hab ich nciht verfolgt, nur gehört er sei schlecht. Die neue Autoliste für den neuen teil klingt schonmal sehr gut, endlich tolle Porsches mit dabei udn der bugatti is die Krönung. Und natürlich Lambos die man artgerecht in Leitplanken fahren kann (wenn sie es nich von alleine tun was manchmal (nachgewiesen!) vorkommt).

    es bestehen Hoffnungen!

  10. kommt das spiel auch für game cube raus?

    Beitrag geändert: 22.9.2008 20:05:39 von lords-of-night


    game cube - glaub ich net. Höchstens für Wii.

    Ich hab von nfs glaub so ziehmlich alle Spiele für PC.

    Aber wann kommt des den raus? Oder gibt es noch kein Erscheinungsdatum?

  11. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Die SPielemacher werden sich bei nfs wahrscheinlich wieder selbst übertreffen i.ich freu mich auf jedenfall drauf(auf die geile grafik usw.

    mfg
  12. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollt euch nur sagen, dass die Wagenliste nich so ganz stimmt!
    Aktuelle: http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/cars/
    Die von euch ist ein Fake:mad: :http://www.nfs-planet.de/newsarchiv.php?lang=ger&datum1=1220220000&datum2=1222811999&page=2
    (Ich find es auch schade, aber es besteht ja noch Hoffnung (hoffe ich;)))
  13. a*******5

    was für ein Need for Speed empfehlt ihr denn für die PSP?
  14. Ich hoffe mal, dass es ein spanendes NFS ist. Die lezten waren ja nicht soooo berauschend. Aber ich werde es mir dennoch nicht kaufen, da mein Rechner für die Anforderungen des Spiels wohl viel zu schlecht ist. Extra für das Game einen neuen Rechner kaufen...... soviel Geld habe ich nicht :slant: :blah:

    mfg

    m16
  15. bin echt gespannt was dieses mal ea uns da beschehrt ^^.... allzu viele erneuerungen soll man aber nicht erwarten.. die denken ja auch nur ans geldsparen und jährliche updates -> siehe fifa reihe!
  16. Fand bisher auch Hot Pursuit 2 am Besten, kann mit diesen ganzen asiatischen Schlitten nichts anfangen. Aber vielleicht ist das jetzt ja mal wieder nen Versuch wert ;)
  17. ich kauf mir das spiel auch sofort am erscheinungstag....
    hoffe es wird mal wieder ein rennspiel das most wanted das wasser reichen kann....
    lg thebigvision
  18. ich werds mir auch holen. Hoffe das es an NFS UNDERGROUND anschließen kann weil die anderen waren ja alle a scherz.
  19. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ganz ehrlich... an eurer stelle würde ichs mir net Holen...
    1. Die Grafik ist der reihnste Schrott, da sieht Fable besser gegen aus... ist zwar kein Rennspiel, aber um Grafiken zu vergleichen, müssen es nicht die gleichen Spielsorte sein.

    2. EA hat das letzte kleine Bischen an NFS-Feeling raus genommen, was bis Underground eingesetzt wurde

    3. Ne Story gibt's wahrscheinlich auch wieder keine

    4. mir fällt nix mehr ein XD

    Jedenfalls bin ich überhaupt gar nicht von begeistert.
  20. burningangels

    burningangels hat kostenlosen Webspace.

    http://www.needforspeed.com/ ist doch immer das neuste offizielle von NfS

    21. November solls in Europa laut den kleinen Videos erscheinen
  21. w****r

    WoW so schnell ein neues NFS Teil :) Ich freu mich drauf!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!