kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Statistik

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    v*********************k

    Hi

    Ich hätt zwei Fragen zu Statistik:


    Momentan bekomm ich eine Fehlermeldung wenn ich mir meine Statistik ansehen will, ist dass nur bei mir so, oder bei euch auch?


    Kennt ihr irgendwelche Statistik-Tools die man hier einfach installieren kann und die mehr Möglichkeiten als die simple Lima-City Statistik haben?


    Danke

    lg
    Christoph
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Trafficstatistik funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
    Versuch es doch mal mit http://www.4stats.de/
    Du musst auf deinem Webspace nichts installieren, bloss einen bestimmten Code in deine Website bauen.
    Du bekommst viele verschiedene Statistiken über die Besucher deiner Website. Z.B. Bildschirmgrösse, JavaScript, BS, Land und vieles mehr.
  4. Autor dieses Themas

    v*********************k

    Danke

    Hab 4Stast instelliert, sieht recht gut aus

    vielleicht könnten noch zwei drei leute auf meine Seite

    www.versicherungsmathematik.lima-city.de

    klicken damit ich seh wie das mit der statistik funktioniert ;-)


    lg
  5. Craziestat (http://www.christosoft.de/) finde ich auch ganz gut. Ist sehr Umfangreich.

    Leider ist es aber glaubich mit keinem PHP Statistiktool möglich den Traffic zu messen.

    Gruß, Prog
  6. war jetzt auch auf deiner page! funkt es?
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    versicherungsmathematik schrieb:
    Momentan bekomm ich eine Fehlermeldung wenn ich mir meine Statistik ansehen will, ist dass nur bei mir so, oder bei euch auch?

    Es kann etwas dauern, bis die Statistik für deinen Webspace verfügbar ist, denn es müssen ja erstmal Daten für die Statistik gesammelt werden. Außerdem benötigst du ein Flash-Plugin für deinen Webbrowser.

    versicherungsmathematik schrieb:
    Kennt ihr irgendwelche Statistik-Tools die man hier einfach installieren kann und die mehr Möglichkeiten als die simple Lima-City Statistik haben?

    Da die Folgeantworten sich alle auf Statistik-Tools beziehen, verschieb ich das hier mal nach "Homepage allgemein"
    *verschoben*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!