kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welches cms

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    hi habe kleich als tag/neuling">neuling mal eine frage welches cms würded ihr empfehlen ?

    ich bedanke mich schon mal für eure hilfe :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Guten Tag,

    ich finde Joomla ziemlich gut für nen Anfänger, aber auch Typo3 ist recht gut. Sonst gibt es auch noch das telecms (http://www.cms.telelo.de) das Leicht zu bedienen ist.
    Typo3 und Joomla werden von Lima-City als Installationspacket im Filemaneger angeboten.

    grüsse
    gatterer
  4. Typo 3 kann ich für den Anfänger aber nicht empfehlen, da es für den Anfang einfach zu komplex ist.
    Dann doch lieber Joomla. PHPkit soll auch ganz gut sein.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    auf http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki Sind ne Menge CMS aufgelistet. Die meisten dürften sogar auf Lima uneingeschränkt lauffähig sein. Da der FTP Upload auf den Webserver zur zeit unbeschränkt gültig ist, würde ich dir empfehlen ein paar der CMS selber mal auszutesten und deine Erfahrungen selbst zu machen.
  6. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    ich habe ein bisel gegooglet und habe webspell gefunden ist das gut oder soll ich die finger da von wech lassen
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    asen schrieb: ich habe ein bisel gegooglet und habe webspell gefunden ist das gut oder soll ich die finger da von wech lassen


    Wie oben erwähnt: Einfach mal auf den Server laden und ausprobiern :wave: Die eigene Erfahrung ist die beste Meinung. Also her mit ner Datenbank und dann einfach mal ausprobieren
  8. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    ja danke das werde ich woll mal machen ich kann es ja wieder löschen wenn ich nicht damit zurecht komme ich bedanke mich für die schnellen antworten
  9. Einmal, unsere CMS-Liste: http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki (Kalina hat sie ja schon erwähnt...)

    Da kannst du dir CMSe rausgreifen und einfach testen. (Wie Kalina ja auch schon erwähnt hat...)

    Weil es kein PHP-Problem ist, verschoben nach HP-Allgemein :D

    Und, zu guter Letzt: Geschlossen. Das CMS wählt den Meister und der Meister das CMS. Da können Außenstehende nicht so gut helfen, außer du weißt genau, was du brauchst / willst.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2010 11:28:11 von nikic
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!