kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


htaccess fehler ?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    free-scripts

    free-scripts hat kostenlosen Webspace.

    Ist in dieser htaccess etwas falsch:
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME}\.php -f
    RewriteRule ^(.*)$ $1.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Der Code ist richtig.

    Es funktioniert wahrscheinlich wegen einen Fehler des Servers nicht.
  4. g****e

    Könntest du verdeutlichen, wie du auf die Idee kommst, dass du dort einen Fehler hast? Dann könnte man eher bei der Fehlersuche helfen.
    Ansonsten im anderen Thread schon gesagt, es heißt <body>, des könnte dein Fehler verursachen.

    Ein paar mehr Infos wären als gut :)

    Liebe Grüße
  5. Ich hab ein ähnliches Problem, bei mir wirft der Server auch einen 500er, wenn man mit PHP Dateien hochladen will, das Script hat schon mal genau so funktioniert. Ich habe ein Ticket verfasst.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!