kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serverproblem ?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    free-scripts

    free-scripts hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich programmiere gerade eine Seite die dynamisch ist, also mi PHP, die URL geht dann etwa so: testseite.php?v=test , und dann hat es mir bis gestern immer den von mir bestimmten Content angezeigt, aber dann auf einmal sagt mir Chrome: Beim Abrufen von http://www.xxx.lima-city.de/content_view.php?v=content_n=1342 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
    Woran liegt das ?
    Bitte bald eine antwort
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n******t

    Das wird wohl an deiner htaccess liegen. Eine andere Erklärung hätte ich jetzt auch nicht.

    MfG
    Dominic
  4. Autor dieses Themas

    free-scripts

    free-scripts hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du ich sollte es rausgeben, ich hab den Code nähmlich kopiert und ihn dann auf einer anderen Site getestet, und da hat er funktioniert
  5. g****e

    Hast du überhaupt auf deinem Webspace eine Datei, die sich "content_view.php" nennt? Hast du sie vielleicht in einen Unterordner gepackt?
    Das ist wichtig, und muss beachtet werden.

    Liebe Grüße
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Es gäbe noch eine Erklärung: du verwendest die längst veralteten
    register_globals
    , und da die hier standardmäßig deaktiviert sind funktioniert die Seite auch nicht.

    Um dir helfen zu können musst du den Inhalt der
    content_view.php
    posten.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!