kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    music-sta-tion

    music-sta-tion hat kostenlosen Webspace.

    mit welcher Software wurde dieses Forum hier gemacht?
    Ich hab mal Wbb Simple probiert ist nicht dasselbe :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das forum hier wurde Meines Wissens nach nicht mit einer Forensoftware wie phpbb, wbb oder sonstigem erstellt!


    MFG
  4. Ist von lordoflima selber geschrieben.
  5. Das Design is aber von Schrotti12^^
  6. Wenn du eine Version von dem Forum haben willst, würde ich einfach mal nett fragen :biggrin:
  7. m**********r


    Wenn du eine Version von dem Forum haben willst, würde ich einfach mal nett fragen :biggrin:

    Wirst du nicht bekommen ;)

    Selbst ist der Mann/die Frau! Klemm dich hinter deine Tastatur und lass dich nicht mit Fertigforen ein.

    Closed
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!