kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Designer gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    da ich leider recht minderbegabt bin, was PhotoShop oder andere Programme angeht,
    wollte ich einmal Fragen, ob es hier leute gibt, die gut mit Photoshop umgehen können und
    folgendes für mich erstellen können.


    Von der Art her soll es am Ende so aussehen http://www.psdgraphics.com/wp-content/uploads/2011/06/3d-yellow-box.jpg
    Es soll eine 3D-Box sein (Sprich eine Verpackung)
    Maße:
    Höher der Frontalen-Seite: 200px
    Breite der Frontalen-Seite: 500px
    Breite der Linken-Seite: 100px


    Design
    Das ganze Design soll simple und Modern aussehen, ansonsten ist euer Kreativität freien lauf gelassen.
    Das ganze soll außerdem Leer sein, Texte werde ich nachher eigenhändig draufsetzen.


    Falls ihr noch weitere Infos braucht bitte einfach hier drunter schreiben.

    Gruß Kovel.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!
    Ich würde gern helfen. Ich kann leider nur alles außer der 3D-Box machen, weil ich nicht die Extended-Version von Photoshop habe.
    Also ich mache das Design gerne, doch für die Box müsstest du dir jemand Anderen suchen.

    MfG. Simon D.
  4. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du Lust und Zeit hast, wäre es Nett, wenn du das Design erstellst.

    Für alles weitere Suche ich noch immer jemanden.

    Also falls du noch weitere Infos brauchst, gib mir einfach Bescheid.
  5. Dieses Thema gehört eher in die Such- und Find-Rubrik des Forums ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2013 21:11:26 von flockhaus
  6. exotic-mgc schrieb:
    da ich leider recht minderbegabt bin, was PhotoShop oder andere Programme angeht,
    wollte ich einmal Fragen, ob es hier leute gibt, die gut mit Photoshop umgehen können und
    folgendes für mich erstellen können.

    Es würde reichen, wenn Du in der Lage wärest, Google & Co. zu nutzen. Vorlagen für derartige 3D-Boxen wirst Du dort in größerer Zahl finden.
    Die anschließende Personalisierung eines derartigen Templates, solle auch einem minderbegabten PS-Nutzers nicht schwer fallen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2013 3:22:48 von fatfreddy
  7. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Oder ich frage hier, damit meine 3D-Box nicht aussieht, wie jede andere !
    Ich möchte ja etwas "besonderes" haben und nicht etwa irgendwelche Vorlagen nutzen.
  8. exotic-mgc schrieb:
    Oder ich frage hier, damit meine 3D-Box nicht aussieht, wie jede andere !

    Entscheidend ist, was du damit machst. Ich finde Vorlagen als Ausgangsmaterial gut, besonders jene, die man bearbeiten darf ;-) Ich empfehle dir auch, dich bei Google mal umzuschauen, sollte sich hier kein Freiwilliger finden, der's dir für Umme gestaltet.
  9. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Ja werde ich auch einmal machen.
    Danke für den Tipp, hast du vllt irgendwelche Seiten, die du mir empfehlen kannst ?
  10. PSD-Grafiken in rauen Mengen www.psdgraphics.com

    z.B.
    http://www.psdgraphics.com/psd/web-box-template/
    http://www.psdgraphics.com/graphics/red-3d-box-template/
    http://www.psdgraphics.com/3d/3d-box/ u.s.w. :wink:

    schon seit geraumer Zeit auch eine Fundgrube für mich
    so habe ich mir dort z.B. mal die black-bomb (PSD) http://www.psdgraphics.com/psd-icons/psd-black-burning-bomb-icon/ geholt, um mir daraus eine Globe-Bombe zu basteln http://ecollage.lima-city.de/help/004.png

    //edit: hmmmm ... das verstehe ich jetzt nicht ganz, Du kennst doch die Seite (sehe ich jetzt erst in Deinem Eingangs-Post)) => http://www.psdgraphics.com/wp-content/uploads/2011/06/3d-yellow-box.jpg davon dort die PSD => http://www.psdgraphics.com/graphics/yellow-software-box-template/ ... verstehe ich jetzt echt nicht :slant:

    .. da sind jede Menge PSD (in der Art: Box), die man frei bearbeiten kann, auch Box-Rohlinge (blank) http://www.psdgraphics.com/3d/blank-box/

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2013 14:53:01 von ecollage
  11. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Das Bild des EIngangs-post war über die Google-Bilder suche gefunden worden.
    Direkt kannte ich die Seite nicht.
  12. exotic-mgc schrieb:
    Das Bild des EIngangs-post war über die Google-Bilder suche gefunden worden.
    Direkt kannte ich die Seite nicht.


    habe ich mir schon gedacht :wink: ich habe mir gerade eben mal das hier heruntergeladen http://www.psdgraphics.com/graphics/yellow-software-box-template/ ... auseinandergepflückt und was draufgekleckst ... fertig (nicht mal 'ne Minute hat 's gedauert) => http://ecollage.lima-city.de/help/yellow-box.png

    also man kann mit all dem dort schon 'ne Menge anfangen

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2013 16:44:56 von ecollage
  13. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Ja an der "Gabe" es zu Bearbeiten scheitert es bei mir auch nicht,
    eher an dem Umgang mit den Programm Photoshop, damit etwas gescheites entsteht,
    was gut aussieht.
  14. Auch hier wieder die Empfehlung, sich bei Youtube umzuschauen. Wenn du ein bisschen Feingefühl bei deinen Suchanfragen hast, kannst du dort aus zig Tutorial-Videos zum Thema: "Photoshop und wie mache ich was", wählen. Zu nahezu jedem Problem/Aufgabe zu diesem Programm findest du dort die Antwort. Photoshop lernt sich nicht über Nacht. Hast du aber einmal die Grundlagen begriffen, ist's fast ein Kinderspiel ;-)

  15. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    flockhaus schrieb:
    Dieses Thema gehört eher in die Such- und Find-Rubrik des Forums ;-)

    Das stimmt so unwidersprochen.
    Man hätte natürlich auch den grünen Käfer bemühen können, um unserem Personal die Arbeit zu erleichtern :shaft:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!