kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist euer Lieblingsanime?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    homepagemaker

    Kostenloser Webspace von homepagemaker, auf Homepage erstellen warten

    homepagemaker hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Mein Lieblingsanime ist Code Geass, ganz einfach darum weil ich es geil finde wie Lelouch einen nach den anderen mit seinem Geass manipuliert und dann noch seine Auftritte vor Britanien^^, einfach geil!. Hab den Anime schon mehrmals gesehen und was das Ende betrifft finde ich das er noch lebt.
    Bewertung(Schulnoten): 1+

    ALL HAIL LELOUCH!!!
    xD

    gruß
    Homepagemaker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gab es solche Themen nicht schon ^^?
    Naja, auch mit der Gefahr das das in Spam kommt. Nichts ist besser wie das gute alte NGE :)
    Damals war ein Anime noch was wert. Heute gibt es zu viel davon, da kann man nicht mehr sagen was wirklich gut ist.
  4. eternalsounds

    eternalsounds hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe beide Staffeln von Code Geass gesehen, und na ja, der Anime ist schon echt klasse, aber es gibt bessere. Besonders die zweite Staffel hat die Serie in ein niederes Niveau versetzt. Schade eigentlich, denn die erste Staffel war wirklich cool. :/

    Mein Lieblingsanime ist eindeutig Gintama. Wer den nicht gesehen hat, verpasst 'was. Ich bin so froh, dass es in April mit dem Anime endlich wieder weitergeht.

    Zurzeit hat es mir aber Shugo Chara! angetan (endlich schaue ich das mal x_x). Der Anime ist viel besser als erwartet. Obwohl er doch eher für Jüngere ist; na ja, die Mehrheit der Hauptfiguren sind ja auch Grundschüler, kein Wunder das es an vielen Stellen kindisch wird...
  5. ich kenn Code Geass nich, werds mit aber mal ansehn ;)

    mein absoluter Favorit ist und bleibt Elfenlied. Ist zwar nichts für Jüngere (sehr brutal), zwischendurch kann man aber immer wieder lachen, denn einigen Personen passieren wirklich lustige Dinge...
  6. Ich denke Devil may Cry ist ganz gut, ansonsten wär da noch Ghost in the Shell sehr zu empfehlen.
  7. Mobile Suit Gundam 00 finde ich ganz gut, aber die ganze mobile suit serie ist allgemein net schlecht. Ich find Anime die, die Kategorie Mecha und Comedy enthalten am besten.
    Ich kanns nur weiterempfehlen

    gruß
    schox:biggrin:
  8. Elfenlied - die gesamte Serie halt.
  9. Ja Devil May Cry is obergeil und Elfenlied spricht für sich
  10. c****m

    Naruto ;) einfach geil
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!