kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo zusammen

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin zwar schon seit 3 Jahren dabei, habe mich glaube ich jedoch noch nicht wirklich vorgestellt.
    Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet mit 2 Kindern. Den Webspace nutze ich vorwiegend um ein wenig zu programmieren und mal etwas auszuprobieren, von daher wird über meine Hauptseite eher wenig über meine Programmierungen zu finden sein.

    Gruß,
    Tom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sehr erfreut, tchiarcos, super, daß Du dir die Zeit genommen hast, Dich hier vorzustellen. Wir freuen uns auf interessanten Gesprächsstoff am Forum. :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!