kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


504 Gateway Time-out

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ozone

    ozone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe heute hier mit Hilfe von Wordpress einen kleinen Blog eingerichtet.
    Das funktionierte auch ganz gut. Jetzt komme ich nicht mehr auf meinen Blog und die Meldung im Titel erscheint.

    Das es Serverprobleme gab, hab ich schon gelesen, wollte mich nur erkundigen, ob meine Fehlermeldung mit den Serverproblemen zu tun hat, oder ich was falsch gemacht habe?

    Geht bei euch der Server mittlerweile wieder, oder ist nach wie vor tote Hose?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Gemessen an der Quantität anderer Beiträge wird's wohl am Server liegen. :slant:

    Edit - Ach ja, verschoben nach Spam wegen der Quantität anderer Beiträge :tongue:
    Nicht jeder muß einen Privatthread zum Thema aufmachen!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2011 19:46:09 von sonok
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!