kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain von lima-city

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zumchefche

    zumchefche hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute
    Ich habe die Tage eine Domain gekauft (für 5 Jahre im vorraus). Nun Möchte ich das bei Eingabe der Domain die Startseite erscheint!
    Wie muss ich nun vorgehen um diese Einstellungen vornehmen zu können? Momentan gebe ich die Domain ein un es erscheint nur der Index mit allen Bildern und Seiten....
    Wer kann mir helfen?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst dein Startseite index.html(oder.php) nennen. Dadurch wird sie automatisch aufgerufen
  4. e******n

    also zum ersten musst du die Domain auch auf dem Webspace legen, bzw. gewünschten Ordner, damit der angezeigt wird, wenn du die Domain aufrufst. Dann musst du deine Startseite entweder index.html oder index.php nennen, willst du eine andere Datei aufrufen machst du das am besten mit .htaccess
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!