kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlag den Raab

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    marius71

    marius71 hat kostenlosen Webspace.

    Für alle die es nicht wissen, die es aber interessiert:
    Grad läuft schlag den Raab auf pro7

    was haltet ihr von der Sendung?

    Gibt es vielleicht auch einen von euch, der Geld auf die Spiele setzt?

    Aktuell spielen Raab und Kandidat Spiel 8 und ich habe schon über 50 euro verdient.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab die ersten 2 - 3 Folgen geschaut, dann wurdes mir zu doof. Hab auch keinen Bock, mir den Mist bis 1 Uhr nachts anzuschauen (oder bis kurz davor)
    Anfangs wars was neues, aber mittlerweile isses halt nicht mehr so aufregend. Das mit dem wetten is so ne Sache ... dürfte illegal sein (denn soweit ich weis sind illegale Glücksspiele verboten ;)). Zumindest wüde ich es nicht machen :)


    Natürlich keine rechtswirksame Aussage, nicht das das Geschreie losgeht^^
  4. Autor dieses Themas

    marius71

    marius71 hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke da lässt sich stunden drüber diskutieren ^^
    Sicher bin ich mir jedoch, das es auf die jeweiligen Bundesländer ankommt. In NRW ist es beispielsweise verboten.

    Aber darüber lässt sich bestimmt in anderen Themen diskutieren
  5. Hi,

    da ist mir die Zeit wirklich zu schade und lese lieber.

  6. t***i

    Ich find sie cool, weil die Spiele IMMER so lustig sind. :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!