kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2,5" HDD entkoppelt in 3,5" Schacht einbauen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    jaikudo

    Kostenloser Webspace von jaikudo

    jaikudo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limianer,

    kennt ihr eine Möglichkeit ne 2,5" HDD entkoppelt in 3,5" Schacht einzubauen? Z.B. mithilfe von speziele Schienen oder ähnlichem? Anscheinedn gibts das auf dem breiten Markt nur was für 3,5" HDDs in 5,25" Schächte... Wäre toll wenn ihr da Infos für mich hättet

    Danke
    Jai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****s

    Es gibt das definitiv, google mal nach "Einbaurahmen 2,5''". Ist aber relativ teuer, normalerweise lohnt sich das gar nicht.
  4. Nimm doch statt eines Einbaurahmens gleich nen passiven Kühler der deine Platte imemr schön gut erhält: http://geizhals.at/deutschland/a262125.html oder ähnliche.
    Such einfach mal nach einem geeigneten:biggrin:
  5. c*****s

    reimann schrieb:
    Nimm doch statt eines Einbaurahmens gleich nen passiven Kühler der deine Platte imemr schön gut erhält: http://geizhals.at/deutschland/a262125.html oder ähnliche.
    Such einfach mal nach einem geeigneten:biggrin:
    30 Euro... dafür kriegt man ja schon ne halbe Platte.
  6. Naja wenn du von einer externen 3.5 redest mit 500GB;)
    aber ansosnten lassen sich zu den Preisen maximal 120 GB machen.
    Das ist für meinen Maßstab ziemlich wenig.
    Weiß ja nicht wie du das siehst.
  7. Autor dieses Themas

    jaikudo

    Kostenloser Webspace von jaikudo

    jaikudo hat kostenlosen Webspace.

    danke für die Antworten,
    das "Scythe Quiet Drive" hatte ich auch schon gefunden, aber für die 30 Euro kann man sich ja wirklich einfach ne 3,5"er holen. Mein Traum wären einfach zwei Hartgummi klötze die an beide seiten dran kommen und dann das in einer 3,5" Schacht passt...aber scheint es ja einfach nciht zu geben.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!