kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crysis 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m******m

    Was meint ihr? Wird es tag/fotorealistische grafik">fotorealistische Grafik haben? Ich fänd das ja voll cool, auch wenn ich mir denn einen neuen Pc zulegen müsste^^ (was wahrscheinlich der Gedanke hinter dem Spiel ist^^)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Crysis 2 wird auf jeden Fall ein Augenschmaus, habe mir deswegen schon einen neuen PC angelegt (Acer Predator ),
    Die Screens die man im Internet findet sind super giel, Cry Engine 3 Ist auch richtig geil, die physik sowie Sandbox sind weitere brüller.
    Soviel ich weis werden die Grafikanforderungen niederiger sein als bei Crysis. DirecX11 ist für gamer allerdings Pflicht denke ich.

    MfG
    Patrick
  4. b*************d

    Wenn ich mich nicht irre, wird die neue 3D Technik die man vom Fernsehen kennt zum Einsatz kommen. Dann fliegen einem mir der richtigen Brillen die Kugeln um die Ohren xD
  5. t****e

    3D ist alles schön und gut, aber das K.O Kriterium für mich ist immer noch vorhanden, und zwar betrifft dies die Brille! Es kann doch nicht sein das z.B. für mich und weitere 2 Kumpels auch noch 3D Brillen besorgen muss?!
    Deswegen blieb für mich dieses 3D Zeugs auf jedenfalls aus, und dies bleibt auch so bis eines Tages die 3D Darstellung "ohne" Brille möglich ist.
    Meines Wissens nach hat Samsung eine Fernseher entwickelt die das kann, durch Räumliches Darstellung "im" Fernseher selbst.
    Durch meine Auffassungsvermögen würde dies so aussehen, als würde man in eine Schuhschachtel schauen :biggrin:

    Und was Crysis 2 betrifft, kann's kaum erwarten! Crysis 2 & Medal of Honor, sowie HAWX 2 sind die drei Spiele wo ich sehnsüchtig erwarte! Freue mich schon wieder einmal mein System "etwas" auslasten zu können :lol:
  6. c*******2

    Ich kanns auch kaum erwarten bis Crysis2 rauskommt, habe Crysis1 gespielt und war von der Story, gameplay und Grafik einfach nur begeistert. Da ist crysis2 ein muss.
    Und da die neue engine weniger an ressourcen verbrauchen soll als die von crysis1 werde ich mir da kaum sorgen machen müssen das mein pc nicht reicht.
  7. Ich selbst freue mich schon auch sehr auf Crysis 2 und bin gespannt auf die Story. Die Vorgänger fand ich bis jetzt auch sehr gut, vor allem die Grafik macht Crysis zu einem richtigen Spielerlebnis.

    MfG
    Wolfgang
  8. computerstore

    computerstore hat kostenlosen Webspace.

    Die ersten 2 Teile waren schon der hammer. das einzige was mich an crisys stört ist das das game eine übertrieben gute grafikkarte braucht (Game One auf MTV konnte mit ihrem Pc das Game nicht mal auf High End zocken) :-)
  9. the1inchpinch

    the1inchpinch hat kostenlosen Webspace.

    Da ich mir auch einen neuen Pc zugelegt ich (denke DirecX11 ist pflicht) kann ich es auch kaum erwarten diese fotorealistische Grafik endlich zu spielen :-)
  10. Da bist du wohl nicht der einzige;)
    Auch ich werde meinen Pc auf Vordermann bringen um das Game richtig ausreizen zu können. Freu mich schon sehr!
  11. androidhelpers

    Kostenloser Webspace von androidhelpers, auf Homepage erstellen warten

    androidhelpers hat kostenlosen Webspace.

    ich hasse crysis auf m pc weil es andauernd hängt bei dem spiel brauchste n richtig fettn gamer pc sonst geht dir das spiel am arsch aber auf der konsole soll es gail sein.....!
  12. projekt-split

    projekt-split hat kostenlosen Webspace.

    wenn du den PC hast hängt es auch nicht mehr ;)
    also den übelste PC brauchste für den 1. Teil nicht, selbst auf hoch.
    Das wird beim 2. wohl ein wenig anders - da wird meiner nur für niedrig reichen denk ich.
    aber ich möchte es auf jedenfall spielen!!!
  13. auf youtube kannst du dir einige "beispieltrailer" für das cryengine 3 anschauen, welches meines wissens nach auch bei crysis 2 vrwendet wird :)

    LG
  14. Ich denke, wenn wir so eine geile Grafik haben wollen, müssen wir mit den hohen Anforderungen leben. Ich glaube allerdings nicht, dass es Fotorealistisch wird. Aber ich freue mich auf den Tag, an dem CryTek hinbekommt sowas spielbar zu machen.
  15. Hmm ich würde gerne anmerken das sich die Cryengien 3 sehr verbessert hat und fast die gleich Game Qualli mit etwas schlechterer Hardware bringt aber was DX 11 betrifft steht noch nicht fest Ob Crysis 2 DX 11 unterstützt weil es ein Crossplatform entwicklung ist und die Konsolen nun mal nur DX 10 haben.

    Schade.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!