kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pay-per-click

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    m******m

    Grundsätlich ist Pay-per-click bei lima-city erlaubt oder? (Hab in den AGB's nichts gelesen was dagegen spricht) Kenne mich mit pay per click noch nicht aus, aber ist es erlaubt von mehrern Anbietern Werbung zu hosten oder bei py-per-click immer jeweils nur einen? (Oder soll ich bei den AGB's der pay-per-click Anbieter da nachgucken?)
    Ist außer der im ersten Thread genannten Aspekte noch etwas zu beachten? (Bin erst 16!!^^ Kenne mich mit internet, computern und programmierung gut aus aber habe mit geld Verdienen im Internet noch nicht viel zu tn gehabt.)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2010 15:56:48 von my-dream
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. PPC ist bei Lima erlaubt. Normalerweise ist es kein Problem Werbung von mehreren Anbietern auf deiner Seite zu schalten.
    Problem bei dir: Ich kenne keinen Anbieter, der das für Minderjährige anbietet. Du kannst also mit deinen Eltern reden und die Fragen, ob sie sich anmelden, oder du wartest zwei Jahre.
    Wenn Google für dich in Frage kommst, dann such mal nach Google AdSense. Das ist dann immer personalisierte Werbung, die zu deiner Seite und auch zu den Inhalten passt. Aber, wie gesagt, das ist alles ab 18.
  4. m**********s

    Hi,

    erstmal Vorweg:

    ohne Einverständniss deiner Eltern geht gar nichts ;)
    Alternativ gib es auch die Möglichkeit sich vom Gericht als Voll Geschäftsfähig erklären zu lassen.

    Jetzt zum Eigentlichen:

    Ich würde dir ebenfalls die personalisierte Werbung von Google ( Adsense ) empfehlen, außerdem zahlt Google auch recht gut .

    Lg Manu

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2010 13:25:10 von manuelbaldus
  5. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    Google zahlt gut das stimmt aber, Geh doch zu irgendwelche Firmen in deine rstadt un frag die ob di werbung wollen^^
  6. Hay... Ich empfehle dir www.Contaxe.com die zahlen besser als Goolge Beweis: http://one3p.de/netblog/archives/kann-contaxe-werbung-google-adsense-ersetzen
  7. Ja, kann dir auch nur Contaxe empfehlen.

    Ansonsten: Nicht übertreiben mit den Anbietern, dann gibts keine Probleme ;)
  8. mache bei PPC (google) keine voreiligen fehler sonst ist dein deine möglichkeit bei google verspielt ;)
  9. Pay per Click lohnt sich heutzutage nicht mehr. Wenn du eine gute Seite erstellt hast, sollten die einnahmen deiner Webseite erstmal zweitrangig sein. Wenn du wie du sagst, noch keine Erfahrung mit Programmierung und so weiter hast, denn beschränke dich erstmal auf das Wesentliche, und bilde dich quasi erstmal aus. Wenn du deine Site erstmal gut bekannt machen kannst. Kannst du mit Sicherheit auch auf anderen Wegen guten Profit schlagen.
  10. t****************c

    phillpo schrieb: Pay per Click lohnt sich heutzutage nicht mehr. Wenn du eine gute Seite erstellt hast, sollten die einnahmen deiner Webseite erstmal zweitrangig sein. Wenn du wie du sagst, noch keine Erfahrung mit Programmierung und so weiter hast, denn beschränke dich erstmal auf das Wesentliche, und bilde dich quasi erstmal aus. Wenn du deine Site erstmal gut bekannt machen kannst. Kannst du mit Sicherheit auch auf anderen Wegen guten Profit schlagen.


    Klinkt sehr plausibel, was du da schreibst, aber wieso lohnt sich PPC heutzutage nicht mehr?
    Ist es nicht die Kombination aus verschiedenen Werbeformen (PPC,PPL,PPS,...), die die höchsten Einnahmen erzielen?
    Oder irre ich mich da?
  11. k*******e

    Hi Community,

    da hier einige immernoch der Meinung sind mit PPC, PPL, PPS usw. kann man nicht wirklich Geld verdienen, habe ich eine Seite für euch mit der man sich zumindest ein gutes Taschengeld erwirtschaften kann.

    http://www.gprofit.de

    Der Webseitenbetreiber schreibt:

    -Nutzung der Webseite bzw der eigene Account ist kostenlos
    -alle Aktionen sind zu 100 % kostenlos
    -Auszahlungen ab 5 Euro
    -bei Anmeldung mit Fakedaten wird der Account gelöscht

    bitte lest euch auch die AGB´s durch!

    http://www.gprofit.de

    OK dann mal viel Spaß beim Geld verdienen!

    Gruß bkabel
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!