kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sagt ihr?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    aeneon

    Kostenloser Webspace von aeneon, auf Homepage erstellen warten

    aeneon hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich bin seid 2 Tagen hier angemeldet und habe mal ein bisschen rum experimentiert und wollte mal fragen was ihr so dazu sagt!

    aeneon.lima-city.de


    Außerdem habe ich noch 2 Fragen:

    1.) Kann ich von dem Radiosender BigFM irgendwie ein Widget auf meine Seite bekommen? Wenn ja wie oder hat mir einer ein fertiges HTML script?

    2.) Kann ich von einer anderen Seite die ein Live-Stream anbietet diesen Stream auf meine Seite umleiten?



    Lg Patrick alias Aeneon und danke

    Achja und hat mir gerade jemand ne Vorlage um ein Youtube Video einzubetten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    deine Seite sieht nicht schlecht aus. Zum Einbinden von Youtube Videos bietet Youtube selbst den Code unter jedem Video an, wo man auch Größe und Rahmenfarbe einstellen kann. Das wird wohl die einfachste Möglichkeit sein ;)

    Bei der 2. Frage habe ich nicht richtig verstanden was du gern wissen möchtest. Möchtest du einen Live Stream auf deiner Seite einbinden? Wenn ja was für einen. Oder soll jemand einen Live Stream von dir einbinden? Wenn ja, dann was möchtest du streamen?
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach "Promotion", da offensichtlich kein Problem mit der Homepage oder keine technische Frage dazu vorliegt ...
  5. Autor dieses Themas

    aeneon

    Kostenloser Webspace von aeneon, auf Homepage erstellen warten

    aeneon hat kostenlosen Webspace.

    Also erstmal Entschuldigung das ich das wohl falsch gepostet habe!

    Okey super das mit den Youtube Videos hätte ich auch mal drauf kommen können xD

    Und wegen dem Live Stream...
    Ich habe vor von einer anderen Seite die einen Live-Stream anbietet diesen Stream bei mir auf der Seite einzubinden.
    Habe aber gerade von einem Kollegen gehört das dies nicht so ganz legal ist und werde es nun auch lassen aber würde mich
    trotzdem mal interessieren ob so etwas grundsätzlich möglich wäre.

    Danke schonmal.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!