kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Firefox

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    garfieldspielt

    garfieldspielt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute

    ich habe ein kleines Problem, bei mir kann der Firefox meine Website nicht anzeigen aber
    im IE und Crome funktioniert das gut

    könnt ihr mal bitte ausprobieren on die seite bei euch mit firefox angezeigt werden kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erstes Problem bei deiner Seite ist der fehlende öffnende <body>-Tag. Das zweite Problem sind die Backslashes ( \ ) in den Pfadangaben. Dies müsstest du durch Foarwardslashes ersetzen ( / ), da scheinen der IE und Chrome etwas nachgiebiger zu sein

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    garfieldspielt

    garfieldspielt hat kostenlosen Webspace.

    besten DANK soo schnell pasiert es das man was übersieht xD

    und die slashes hab ich einfach aus faulheit kopiert hatte nicht gewust das der FF so probleme damit hat
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!