kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 actions verwenden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Geht es, dass von einem Formular 2 mal die Werte versendet werden? Also einmal als E-Mail und einmal an eine andere Seite
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum? Man kann auch einfach auf der auswertenden Seite die Mail schicken lassen.
  4. probiers doch einfach mal aus. Ja, müsste gehen. Ansonsten einfach bei dem empfängerscript alles richtig einstellen. Das sollte doch kein Problem sein...
  5. Autor dieses Themas

    live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Leider weis ich nur, wie man direkt eine E-Mail sendet, könnt ihr mir sagen, wie das im Empfangsteil funktioniert?
  6. Das ist doch nicht anders. Einfach im auswertenden Skript die Funktion mail() benutzen.
    http://www.php.net/manual/de/function.mail.php
  7. Ich würde, wenn ich Daten maile, immer ein PHP Formular mit mail() verwenden, da das mailen direkt vom Formular aus bei manchen Leuten Probleme macht, da sich ihr E-mail Programm mit einer leeren Mail öffnet, nicht aber die Daten verschickt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!