kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Betriebssysteme, eines geht nicht aufgrund von WINLOAD.EXE

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    So tag/jung">Jungs, Hi,
    folgendes:
    Nachdem ich (ohne Backup) an meinen Partitionen die Volume justiert hab, hab ich was gesehn.
    Nämlich: Laufwerk als aktiv markieren.
    Das war ein Fehler. So, Hab mit meiner Win 7 DVD wieder repariert und jetzt!
    Folgendes: Sony Vaio fährt hoch, ich komme zu einem Auswahlbildschirm:
    Windows 7 (wiederhergestellt)
    Windows 7 (wiederhergestellt)

    Das erste geht, ist auch die Hauptpartition bevor ich irgendwas an den Partitionen (C: ; D:) geändert hab.
    Das zweite nicht, es kommt die Meldung mit dem WINLOAD.exe, das angeblich fehle.
    Nun, ich will eigentlich nur wissen, ob ich dieses Betriebssystem entfernen, bzw. diese Fehlermeldung (Schwarzer Bildschirm und weiße Schrift triffts besser) beheben kann.

    Ich hab schon viel gesearcht und sitze 2 Tage schon davor. Aber ich habe in nächster Zeit einen straffen Tagsplan und außerdem bin ich mit meinen Ideen am Ende. Ich froh dass ich SuperGrubDisk hatte, denn eine Zeit lang ist keins von den Betriebssystem gelaufen: Operating system cannot be found.

    Aber wie gesagt: Ihr seid gefragt! ( :D )
    Danke im voraus

    NelloDC
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Start - msconfig eingeben und dann im Reiter Start sollten ja bei dir 2 Einträge seien.

    Wähle das mit "aktuelles Betriebssystem" aus und setz den Timeout auf 0 Sekunden.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!