kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Bombendrohungen in 1 Woche

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Bei uns gabs jetzt am Samstag und heute an 2 Gymnasien Bombendrohungen. Bei der am Samstag gab es eine Flüssigkeit, die erhitzt wurde (angeblich Spülmittel + Traubenzucker), bei der heute weiß man es noch nicht. Die heute war an einem Schulpc im DOS-Modus. Da denkt man doch: OK, das ist doch nicht mehr normal...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann hier keine Diskussionsgrundlage erkennen und verschiebe den Thread daher ins ->Spam-Forum
  4. g******r

    Hallo,

    Da erlaubt sich sicher jemand einen Spass.
    Und einen PC in DOS modus zu bekommen is ganz leicht.

    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!