kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 divs übereinader

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute

    ich bräuchte mal wieder hilfe bei meiner homepage

    und zwar hab ich das problem das ich 2 divs übereinander lege und das bei firefox alles korrekt angezeigt aber im internet explorer bleiben sie nich übereinander sondern eins wird automatisch nach unten verschoben.
    hier der link zu der site:

    http://desesed.lima-city.de/source/index.html

    wie man sieht will ich eine box haben die einen durchsichtigen hintergrund hat.
    da ich nichts dergleichen gefunden habe habe ich zwei divs gemacht die übereinader liegen.
    das eine div is leer mit nem schwarzem hintergrund der durchsichtig is und der andere div is der mit dem inhalt.

    und wenn es eine funktion gibt die das in einem div machen kann sagt die mir bitte!

    ich hoffe es kann mir einer helfen
    (ich entschuldige mich im voraus für den schrecklichen quellcode da ich das schnell zusammengeschrieben habe;))

    mfg

    desesed
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!