kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Domains unter Auktionen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Seit wann habt ihr 2 Domain unter Auktionen im Angebot?
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Seit kurzem :smile:
  4. Seit jetzt :wink:. Vielleicht um eine Guldeninflation zu verhindern :biggrin:. Egal, ich hab mal auf beide geboten und bin bei beiden Höchstbietender :king:
  5. drafed-map schrieb:
    Seit jetzt :wink:. Vielleicht um eine Guldeninflation zu verhindern :biggrin:. Egal, ich hab mal auf beide geboten und bin bei beiden Höchstbietender :king:


    Soll ich mal? :biggrin:
  6. karpfen schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Seit jetzt :wink:. Vielleicht um eine Guldeninflation zu verhindern :biggrin:. Egal, ich hab mal auf beide geboten und bin bei beiden Höchstbietender :king:


    Soll ich mal? :biggrin:


    Fische dürfen nicht bieten :tongue:
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    So du darfst jetzt etweas mehr ausgeben drafed :D
  8. kalinawalsjakoff schrieb:
    So du darfst jetzt etweas mehr ausgeben drafed :D
    Nö, der hat nichtmal auf eine geboten :king:
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    aber ich hab den Preis der domains um ca 200 Gulden höher getrieben :shaft::shaft::shaft:
  10. kalinawalsjakoff schrieb:
    aber ich hab den Preis der domains um ca 200 Gulden höher getrieben :shaft::shaft::shaft:
    :pissed:
  11. g******r

    drafed-map schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    aber ich hab den Preis der domains um ca 200 Gulden höher getrieben :shaft::shaft::shaft:
    :pissed:


    ***überbieten***
  12. Das ist aber irgendwie witzlos, wenn beide Auktionen zur selben Zeit auslaufen. Besser wäre es, wenn sich die Auktionen täglich abwechseln würden.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!