kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Foren joggie.net und Fun-bash.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k**e

    In denen ich Aktiv mit wirke und die auf meiner Seite öfters erwähnt werden http://kage.lima-city.de und einige Projekte parallel laufen....


    Fun-bash.de

    Es gibt so viele Communitys zur digitalen Kunst im Internet. Aber es gibt kaum Communitys die sich mit der analogen Kunst sprich mit Blatt und Papier beschäftigen. Deswegen wurde Fun-Bash.de gegründet! (->http://www.web-newspaper.de/Eintrag/70)

    http://galaxyserver.de/wbb/index.php?page=Index

    Joggie.net

    Anime, Manga, Games und Mehr

    http://board.joggie.net/index.php?page=Index

    Bitte bewerten.....

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2009 13:44:13 von kage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die foren an sich sehen ganz ordentlich aus und wie ich jetzt mal rübergeguckt hab sind die auch sehr gut ausgebaut. ;)

    allerdings muss ich dir widersprechen: denn die weltweit größte design und kunst-community "deviantART.com" beschäftigt sich wehr wohl mit der analogen kunst. gerade in richtung manga und so sind seeeeehr viele arbeiten zu finden. ;)
  4. Autor dieses Themas

    k**e

    evofreakz schrieb:
    allerdings muss ich dir widersprechen: denn die weltweit größte design und kunst-community "deviantART.com" beschäftigt sich wehr wohl mit der analogen kunst. gerade in richtung manga und so sind seeeeehr viele arbeiten zu finden. ;)


    Du hast hier ein Bsp. genannt im text steht das es nicht viele analoge Communitys gibt und das trifft zu auch wenn deviant eine bzw die größte ist, ist sie dennoch nur eine .
    DeviantArt ist zu dem mehr engl. sprachig als deutsch was eigentlich für die meisten kein Problem darstellen sollte, Fun-bash ist auf deutsch ;) und im deutschsprachigen raum findest du kaum Communitys die sich mit den Themen auseinander setzten...
  5. ich find die seite gut,
    ich find auch Thema gut und ich geb dir auch recht...
    Kostet dieses Burning Board von Wortlab eig. was ? wenn ja wie viel ?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!