kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zwei Kater oder Katzen?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    t-li

    t-li hat kostenlosen Webspace.

    hallo !

    wollte mich mal informieren, wir wollen uns katzen anschaffen, ich denke einen kater oder kater und katze.
    mein vati meint, 2 kater wären gut. mir kommen da zweifel auf, weil ich gehöhrt habe, dass sich zwei kater eigentlich ums revier streiten,
    (wir haben ein großes grundstück in einem dorf ähnlichen stadtteil von magdeburg)

    wir hatten letztes jahr einen kater, der uns entlaufen ist und einen der gestorben ist (altersschwäche) und die haben sich auch nicht vertragen.

    stimmt es das sich zwei kater vertragen wenn sie von anfang an im selben revier leben??
    oder gibt das zoff?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn beide Kater von klein auf aneinander gewöhnt sind und früh genug kastriert werden, kann es funktionieren.
    Garantieren wird das niemand, dazu hängt das Verhalten zu sehr von der Persönlichkeit der einzelnen Tiere ab.

    FF, in Gemeinschaft mit 2 Katzen und einem Kastrater.
  4. fatfreddy schrieb:
    Wenn beide Kater von klein auf aneinander gewöhnt sind und früh genug kastriert werden, kann es funktionieren.
    Garantieren wird das niemand, dazu hängt das Verhalten zu sehr von der Persönlichkeit der einzelnen Tiere ab.

    FF, in Gemeinschaft mit 2 Katzen und einem Kastrater.


    2kater von sich aus kein problem kommt halt immer drauf an wie die sich verstehen. und woher sie stammen =)

    lg
    Nemesis
  5. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen Kater und das reicht vollkommen aus, wenn man eine Wohnung hat. Da ihr aber anscheinend ein großes Gelände habt wird es keine Problem sein wenn man zwei Kater hat. Sie werden dann ihr Revier in der nähe eures Grundstücks suchen und dort auch regelmäßig hingehen. Meiner Meinung nach ist es am besten wenn man zwei Kater aus einem Wurf nimmt, also zwei Brüder da sie sich schon von klein auf kennen ist es besser. Ich würde mich aber noch einmal bei professioneller Hilfe nachfragen ( Tierheim, Internet, Wikipedia ). Da kann man sich weitere Informationen besorgen. Ich wünsche viel Glück bei der suche.
  6. Autor dieses Themas

    t-li

    t-li hat kostenlosen Webspace.

    unnamednetwork schrieb:
    Ich habe einen Kater und das reicht vollkommen aus, wenn man eine Wohnung hat. Da ihr aber anscheinend ein großes Gelände habt wird es keine Problem sein wenn man zwei Kater hat. Sie werden dann ihr Revier in der nähe eures Grundstücks suchen und dort auch regelmäßig hingehen. Meiner Meinung nach ist es am besten wenn man zwei Kater aus einem Wurf nimmt, also zwei Brüder da sie sich schon von klein auf kennen ist es besser. Ich würde mich aber noch einmal bei professioneller Hilfe nachfragen ( Tierheim, Internet, Wikipedia ). Da kann man sich weitere Informationen besorgen. Ich wünsche viel Glück bei der suche.


    danke für den hinweis, wir haben uns jetzt 2 brüder besorgt. nur die namen sind ein bisschen daneben^^ (pünktchen und anton...)

    ich denke, der thread kann geschlossen werden
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Auf Wunsch des Erstellers: -closed-

    P.S.: Schreckliche Namen ^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!