kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Monitore an Grafikkarte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kurze Frage.

    Ich möchte meine beiden LG-Monitore an meine AMD Radeon HD 6450 anschließen.
    Ausgänge hab ich dort: 1 x VGA, 1 x DVI

    Der Bildschirm, der am VGA angeschlssen ist, funktioniert immer ...

    Bei dem Bildschirm, der an DVI angeschlossen ist, hab ich nur n schwarzen Bildschirm.
    Benutze bei diesen einen DVI-VGA-Adapter ...

    Könnt ihr mir helfen?

    Besten Dank ..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon einmal unter Bildschirmauflösung geschaut ob der zweite überhaupt aktiv ist? ;)
  4. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Ja, er zeigt mir nur einen an .. :(
  5. Ich vermute, die Grafikkarte unterstützt nur DVI-D, da hilft ein einfacher DVI-VGA-Adapter nicht weiter, weil das benötigte Analogsignal nicht geliefert wird.

    Für diese Kombination brauchst Du einen aktiven D/A-Wandler. Z.B. diesen: http://www.amazon.de/StarTech-com-DVI2VGAE-DVI-D-Aktives-Konverter/dp/B00C93JQXS

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2014 21:14:53 von fatfreddy
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!