kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Munitionskisten aus dem 2. WK

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen,

    nach einem erlebnisreichem Wochenende bin ich nun wieder online und habe evtl. 2 Munitionskisten aus dem 2. Weltkrieg zu verscherbeln (verschenken). Haben die bei der Auflösung des Hauses meines Opas auf dem Dachboden gefunden und es handelt sich sehr wahrscheinlich um Munitionskisten aus dem 2. Weltkrieg, in denen früher Granaten oder Mörsermunition transportiert wurden.

    Da mein Vater sich nicht sicher ist, ob er eine Verwendung dafür hat und er sie deshalb vielleicht wegschmeisst, frage ich einfach mal hier, ob die jemand möchte, insofern mein Vater sie nicht doch behalten will.

    Sie schauen in etwa so aus, wie folgendes Bild, nur etwas tiefer und eignen sich, denke ich , z.B. als Weinregal gut:

    http://karpfen.lima-city.de/munitionskiste.JPG (Abbildung nicht vom Original!!!)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    reneherget schrieb:
    :biggrin:


    Glaub mir, ich war froh, als wir den Deckel geöffnet haben, dass nix drin war :biggrin:
  5. r********t

    lol^^ Das glaube ich dir gerne :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!