kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2.Partition unter xp erkennen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich habe neulich meinen rechner neu formatiert.

    auf der 120gb festplatte habe ich eine 50gb partition erstellt, udn den rest unpartitioniert gelassen!


    wenn ich jetzt unter windows auf arbeitzplatz gehe, dann sehe ich aber diesen unpartitionierten bereivh nicht......


    ich habe herausgefunden, das ich diesen als NTFS partitionieren muss.

    aber wie?!?

    kann cih das unter windows machen?!?

    oder brauche ich dazu ein extra programm?!?

    udn wenn ja, dann was für ein programm?!?


    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********k

    Du gehst unter Systemsteurung auf Verwaltung und dann zur Computerverwaltung, dann auf Datenspeicher und darunter auf Datenträgerverwaltung. Dort sollte die Festplatte mit dem unpartitionierten Bereich und dem partitionierten Bereich angezeigt werden. Der Rest ist relativ selbsterklärend du kannst den unpartitionierten Bereich von dort aus ohne Probleme partitionieren.

    eom, TRO
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke!

    habs hinbekommen!

    MFG Rick
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!