kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 PCs an einem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon mal nach einem Programm gesucht mit dem man 2 PCs an einem PC laufen lassen kann also: 2 Mäuse, 2 Tastaturen, 2 Bilschirme usw. anschliesen und dann kann man 2 \"Stationen\" starten, die jeweils eins der geräte benutzen. Also können 2 Benutzer gleichzeitig an einem PC arbeiten. Dazu habe ich aber nur BeTwin gefunden (http://www.thinsoftinc.com/product_pc_sharing_betwin.aspx). BeTwin läuft bei mir aber nicht richtig (die Trial-Version). Also meine Frage weiß jemand von soeinem Programm oder hat es sogar jemand sowas in Benutzung? Übrigens: Ich benutze WinXP.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*********c

    Also ich kenne nur ein Programm womit man mit einer Maus und einer Tastatur 2 PCs (komplett -> Monitor, ...) von einem Rechner bedienen kanN! (Synergy heißt das programm)! aber wenn einer den Benutzt kann kein zweiter den Benutzen.
  4. b*********x

    öhm maybe vmware... müsstest halt die peripherie über die eigenschafen oder ein script dem jeweiligen zuordnen
  5. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Neija ich habs inzwischen aufgegeben. Ich muss mir halt nen zweiten Rechner zulegen.
  6. in der ct hatten sie mal einen artikel, wie man sowas aufbaut. ich hab auch gerade mal schnell gesucht, aber wahrscheinlich mit den falschen Suchbegriffen.

    http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml

    ich schau später nochmal in Ruhe.
  7. f****y

    also ich weiß nur wie man einstellt das 2 benutzer gleichzeitig bei WinXP arbeiten können..

    vlt hilft das dir ja:

    http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipps/xp-tipps-workshops/windows-xp--concurrent-sessions-unter-service-pack-2.html

    ich hoffe das hilft dir ;)
  8. m**********r

    Stichwort:

    - Thin Client (http://de.wikipedia.org/wiki/Thin_Client)
    Eine wirklich gute und solide Lösung.

    - VM-Ware
    Alternativ könntest du via VM-Ware Server eine VM auf deinem Rechner hosten...

    Allerdings brauchst du dann immer noch einen 100€ Billig PC um auf den Hostrechner zuzugreifen. Mit einem KVM-Switch weiß ich leider nicht ob es möglich ist...


    Grüße, Moritz
  9. Ich würde auch auf jeden fall VmWare sagen!

    Ich verwende die Free Version die es im letzten Jahr mal gegeben hat.
    Da wurde mal in ner Promotion Aktion ein Gratis Dowwnload einer älteren Version verschenkt.

    Und bin sehr zufrieden damit bis auf das es sehr Resourcen Intensiv ist.

    lg Elo
  10. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Also Mein Problem ist ja folgendes:
    Ich will zu zweit (z.B. ich und mein Freund) an einem PC arbeiten. Also zwei Tastaturen, Mäuse und so. Wenn ich dann noch nen Rechner brauch zum steuern, kann ich des au gleich lassen (mach ich jetze au). Danke für die vielen Antworten, aber ich müsste sozusagen ein Prog genauso wie BeTwin finden. Wenn einer sowas noch findet, bitte schreibs mir trotzdem!
  11. Hier der Link zu dem Artikel, diese Lösung setzt aber auch auf Linux auf.
    http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/06/10/228_Einer_fuer_viele
    Beim stöbern auch noch diese Software gefunden, allerdings auch auf Linux
    http://userful.com/products/free-2-user

    unter Windoes sieht es wahl schlecht aus mit Multiseat
  12. t*****7


    Also Mein Problem ist ja folgendes:
    Ich will zu zweit (z.B. ich und mein Freund) an einem PC arbeiten. Also zwei Tastaturen, Mäuse und so. Wenn ich dann noch nen Rechner brauch zum steuern, kann ich des au gleich lassen (mach ich jetze au). Danke für die vielen Antworten, aber ich müsste sozusagen ein Prog genauso wie BeTwin finden. Wenn einer sowas noch findet, bitte schreibs mir trotzdem!


    Hi! Lies mal nach unter http://futurezone.orf.at/produkte/stories/190726/

    lg
    Thomas
  13. t*****7



    Also Mein Problem ist ja folgendes:
    Ich will zu zweit (z.B. ich und mein Freund) an einem PC arbeiten. Also zwei Tastaturen, Mäuse und so. Wenn ich dann noch nen Rechner brauch zum steuern, kann ich des au gleich lassen (mach ich jetze au). Danke für die vielen Antworten, aber ich müsste sozusagen ein Prog genauso wie BeTwin finden. Wenn einer sowas noch findet, bitte schreibs mir trotzdem!


    Hi! Lies mal nach unter http://futurezone.orf.at/produkte/stories/190726/

    lg
    Thomas



    Weiters: http://research.microsoft.com/users/udaip/splitscreen.htm

    Lustig - der Bildschirm wird auch geteilt!
    Viel Spaß!

    Thomas
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!