kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 PHP-Raid und nur 1 Datenbank?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    djschorsch

    Kostenloser Webspace von djschorsch, auf Homepage erstellen warten

    djschorsch hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    weis wer ob ich mehrere Php-Raids (Planungstool für WoW) mit einer Datenbank laufen lassen kann, oder muss ich für jeden eine Neue erstellen?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h


    Hi,

    weis wer ob ich mehrere Php-Raids (Planungstool für WoW) mit einer Datenbank laufen lassen kann, oder muss ich für jeden eine Neue erstellen?

    mfg



    ich kenne das Tool zwar nicht, aber hast du schonmal nachgeschaut, ob man ein Präfix vor die Tabellen schreiben kann?
  4. Ich denke schon das des geht ;) zumindests haben wir bei unserer Gilde 2 auf einer Datenbank. Wir konnten prefixe bei der Installation angeben und so ging des ohne Probleme
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!