kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Submit-Buttons(wie bestimme ich per submit() welchen ich will?)

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    dominator

    Kostenloser Webspace von dominator

    dominator hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab folgendes Problem:

    Ich habe ein Formular, dass 2 Submit-Buttons beinhaltet und würde gerne wissen wie ich per submit() einen speziellen aufrufen kann?

    document.units.submit()

    Das wäre der normale Befehl aber naja da ein Button value="Angreifen" und der andere value="Unterstützen" hat kann ichs so nich absenden :/ hab auch bei selfhtml etc. nichts gefunden deswegen hoffe ich dass ihr genug Erfahrung habt und vllt. nen kleinen Trick kennt

    Also im Klartext ich brauch einen JavaScript-Befehl, mit dem ich ein Formular mit dem namen "units" abschicken kann mit value="Angreifen"


    pS: Formular kann von mir nicht verändert werden ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hört sich ganz nach einem Bot an :biggrin:

    Wenn du Opera benutzt, kannst du per UserJavaScript die Same-Domain-Policy umgehen und beliebige Befehle an das Formular schicken.
  4. Autor dieses Themas

    dominator

    Kostenloser Webspace von dominator

    dominator hat kostenlosen Webspace.

    benutze Mozilla mit Greasemonkey :)
  5. t*****b

    Normalerweise braucht man keine zwei Submit-Buttons, mach doch zwei Radio-Buttons mit verschiedenen Optionen und werte diese dann aus.
  6. Autor dieses Themas

    dominator

    Kostenloser Webspace von dominator

    dominator hat kostenlosen Webspace.


    pS: Formular kann von mir nicht verändert werden ;)



    habs doch extra hingeschrieben dass ich das Formular ned ändern kann
  7. Ich hab sowas auch noch nie gehört.
    Aber probiers doch mal mit zwei unterschiedlichen names für die Buttons oder gleich zwei formularen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!