kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stronghold

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tempestas

    tempestas hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht kennt ihr ja noch das Spiel Stronghold. Es gab ja unter anderem die Crusader Version und auch ein neues Stronghold 2. Nun würde ich gerne Wissen, wer Interesse daran hat die Urversion von Stronghold übers Internet zu spielen. Wär schön, wenn sich ein paar Leute finden, da es wirklich ein tolles Spiel war, bzw. ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Interesse hätte ich auch. Das muss nach meinen Erfahrungen aber über Hamachi laufen. Ich habe lange zeit crusader mit ner kleinen community gespielt, war eigentlich immer ganz lustig...


    LG
  4. Nabend, bin auch gerne mal dabei am Wochenende ;)
    Du musst mir nur sagen welche Version du spielst, dann mache ich gerne mit ! ;)

    PS: Meine Freundin spielts auch gerne !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!