kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


- Gulden ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Wie man Gulden bekommt weiß ich ja schon,aber wie man das schafft:
    http://www.lima-city.de/profile/taedybaer,weiß ich nicht,
    wie geht das ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Mir ist mal ähnliches passiert, da war ein Fehler in den Cronjobs von Lima und ich hab nach ner Auktion 5 Domains + -5000 Gulden gehabt :biggrin:
  4. schreib gaaanz viel Blödsinn mir ref-links, Beleidigungen und anderen Regelverstößen, speichere illegale mp3s zu Hauf auf deinem Webspace und leg dich mit lordoflima an ;-)
  5. l-computerware

    Kostenloser Webspace von l-computerware, auf Homepage erstellen warten

    l-computerware hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, das ist ein Fehler im System,
    denn soviel Sche*** kann man hier nicht bauen....Da wird man voher gesperrt.
  6. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es den Fehler immer noch ?
  7. Wie gesagt, widersetze dich den Regeln, dann wird man dich bestrafen und dir Gulden abziehen. Wenn man es auf die Höhe treibt, dann kommt man sicher ganz schnell in so Bereiche.

  8. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Und warum sperrt ihr die Typen nicht befor sie - Gulden haben ???
  9. gaestefun schrieb:
    Und warum sperrt ihr die Typen nicht befor sie - Gulden haben ???


    Weil man Usern auch weitere Chancen geben kann, wenn sie sich mal falsch verhalten. Es soll Menschen geben, die aus Fehlern lernen. :wink:
  10. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub da löscht man eher den Account und macht einen neuen befor man den weitermacht :lol:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!