kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Probleme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    habe ein Problem mit Firefox
    es gibt ja das neue Personas
    dieses Theme für Mozilla
    http://www.getpersonas.com/en-US/?utm_source=gsnippet&utm_content=ga36pers&utm_campaign=s151209
    aber es klappt net früher ging es mit windows 7
    aber bei XP geht es nicht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Hast du denn auf deinem XP-Rechner überhaupt die aktuellste Firefox Version installiert?
  4. Bereits Reinstallation etc probiert?
  5. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Jap Firefox 3.0 steht bei mir
    und das ist doch das neuste und bei der Startseite von Firefox
    http://www.google.de/firefox?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official
    kam die Webung
    liegt es vieleicht daran das Firefox nicht der Stadartbrowser von mir ist?
  6. Die aktuellste ist ja auch ned die 3.0 sondern die 3.6
  7. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    sorry meinte ich
    bei Hilfe-über Firefox steht 3,0
    und unten klein 3.6
    trozdem läuft es nicht
  8. das selbe problem hab ich auch.. als ich noch die alte drauf hatte, mit dem separaten addon ging alles, aber nach dem update auf 3.6 wo das ja eig schon mit drinne ist geht nix mehr.
  9. peterherrmann

    peterherrmann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, also ich habe es gerade probliert, bei einer älteren Version von Firefox hat es auch bei mir nicht gefunkt.

    Hinbekommen habe ich es so, dass ich firefox deinstalliert habe, nochmals neu von der Firefox Seite, hier der Link: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ runtergeladen habe und nochmals neu installiert habe.

    Gelegen hat es meiner Meinung nach daran, dass irgend ein plugin bei der älteren Version gefeht hat.

    Wenn es dann noch immer nicht funkt, dann würde ich mal an Mozilla ein Mail hinschreiben, da bekommt man zwar meistens keine Antwort, aber es passieren auch immer wieder Wunder.

    mfg
    Peter

  10. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Danke es funktioniert
    habs gelöscht und jetzt klappt es wieder
    nachdem ich es wieder insterliert habe
    Aber irgend wie hängt jetzt voll oft mein Firefox
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!