kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo ändern

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    wer kann mir dieses Logo auf Rönix ändern? Nein, ich klaue keine Grafiken von Facebook. Der Hintergrund muss gleich bleiben, da auch der Hindergrund von meiner Webseite auch so blau ist. Die Schrift kann auch bisschen anders sein.

    Danke Gruß Markus K.

    LINK: http://roenix.lima-city.de/Logo.jpg

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2010 17:07:38 von roenix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wie viele "Logo ändern" Threads möchtest du denn noch eröffnen? Wie oft sollen wir dir noch sagen, dass dir niemand einfach so gratis Grafiken erstellen wird? Und wie oft muss man dir sagen, dass so etwas ins Spam-Forum gehört?

    Bitte zeig doch mal etwas Eigeninitiative und versuche selbst so etwas herzustellen - eine weiße Schrift mit blauem Hintergrund dürfte doch nicht so schwer zu erstellen sein, oder?
  4. Autor dieses Themas

    r****x

    Ja habe es aber nicht so drauf im Designen.
  5. also bitte...
    mach mal dein paint auf und nehm den fülleimer dann wähl die farbe blau aus die du haben möchtest drückst einmal rein.
    zu guter letzt gehst du auf des texttool und schreibst mit der gewünschten schriftart/farbe des rönix oder was auch immer rein...

    aber der threand passt perfekt auf deine bewertung...

    echt mal wie alt bist eig?

    grüße

    ps net böse gemeint aber ist halt so oder?
  6. Autor dieses Themas

    r****x

    Der Hintergrund passt ja, nur die Schrift auf Rönix.
  7. So habe mich mal 1min hingestezt... Meinst du es etwa so?..

    http://img192.imageshack.us/img192/8360/roenix.png

    Wenn nicht, erkläre es mir bitte genauer....^^

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2010 17:39:13 von volnerius
  8. Autor dieses Themas

    r****x

    Nein, wie auf dem Bild zu sehen ist, http://roenix.lima-city.de/Logo.jpg nur das Facebook auf Rönix ändern ;).
  9. dermeidericher

    Kostenloser Webspace von dermeidericher

    dermeidericher hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab mir grade deine Seite angeschaut und auch dein Profil gelookt...
    Was bitte ist ander schrift auszusetzen?
    Meinst dein Rönixbana halt graue schrift mit schwarzen hintergrund.
    Was willst den da fürne schrifttype haben?
    Mein ich bin erst knapp 18 tage hier bei lima und intressiere mich auch erst seit gut 4 wochen überhaupt für den aufbau von HPs aber wie man schriftarten ändert oder welche bekommt da weiss ich genau gibt es hier bei lima genug dazu geschrieben.
    und mit deinen 16 jahren solltest du evt. eiin Hobby HP mal nen bisssle intensiver gestalten sprich dazulernen.
    Ich helfe gerne also wenn du in der tat da was geändert haben willlst was du nicht selbst hinbekommst was ich nicht glauben kann.
    dann schicke mir über mein Profil ne Nachricht oder kritzel mich über meine Hp live an was das beste wäre zu finden ( Portal links unter kontakt ( MSN SKYPE YAHOO AIM und MAIL GB)alles was das Herz begehrt halt..lol)
    das wars aus meine sicht erster beitrag von mir um mal nen paar gulden abzustauben
    cu
    derMeidericher
  10. Sei lieber froh das ich es überhaupt für dich mache o.O
    So hier ist es:
    http://img191.imageshack.us/img191/6907/roenix.jpg
  11. Autor dieses Themas

    r****x

    Volnerius: Danke für das Logo... schaffst auch noch die gleiche Schrift wie auf dem Bild von mir? ;).

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2010 18:15:32 von roenix
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!