kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*********v

    Halo nochmal,

    In meinem Wordpress-Backend wird folgendes angezeigt:

    Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden – Bitte starte das Update jetzt erneut.

    Wenn ich auf "Bitte starte das Update jetzt erneut" klicke, steht aber kein einziges Update zur Vergügung. Weiß jemand von euch, wie ich dieses Fehlerkästchen (welches überall im Backend am oberen Rand zu sehen ist) wegbekomme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nehme an, du benutzt ein Plugin, denn meines Wissens nach hat WordPress keine eingebaute Backup-Funktion (zumindest habe ich noch keine gefunden). Welches ist das denn?
  4. Autor dieses Themas

    g*********v

    Ich meine KEIN Backup! sondern das Backend ;o Alias Nutzerinterface oder Administrationspanel...
    Naja, das Plugin, welches das warscheinlich verursacht hat heißt "Jetpack" ._. Ist aber bereits neuinstalliert und komplett Geupdatet, der fehler bleibt aber ...
  5. Ach sry, da hab ich mich verlesen :< :wall:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!