kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City Frage

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    Kostenloser Webspace von mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Ich will mir eine registrieren">Domain bei Lima City registrieren aber habe noch ein paar Fragen:
    - Kann man die DNS-Einträge für eigene Subdomains (Subdomain.deinedomain.de) ändern?
    - Kann man Postfächer für eigene Subdomains (postfach@subdomain.deinedomain.de) registrieren?
    Vielen Dank, MEHRALSNURRADIO
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du die Subdomains über die bereitgestellte Funktion erstellst erhälst du keine wirkliche Subdomain eher einen VHost der auf den Namen der Subdomain horcht. Eine 'echte' Subdomain müsstest du selbst im DNS anlegen um da einen Eintrag zu erhalten.

    Mailfächer für Subdomains existieren nicht nach meinem wissen.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2018 12:28:57 von horstexplorer
  4. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    Kostenloser Webspace von mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    OK, Danke, ich werde es Mal ausprobieren, wenn ich mir die Domain gekauft habe.
  5. Ja das geht schon du musst einfach unter DNS verwalten eine Eintrag erstellen z.B
    ftp.Domain.de CNAME Nutzername.lima-ftp.de

    Postfächer für Subdomains sind theoretisch möglich, du benötigst, allerding eine Drittanbieter für Postfächer einer Subdomain und musst dann da deine Subdomain aufschalten.
    Bei lima-City selbst kannst du nur Postfächer für deine TLD erstellen.
  6. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    Kostenloser Webspace von mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    xn--94h schrieb:
    Ja das geht schon du musst einfach unter DNS verwalten eine Eintrag erstellen z.B
    ftp.Domain.de CNAME Nutzername.lima-ftp.de

    Postfächer für Subdomains sind theoretisch möglich, du benötigst, allerding eine Drittanbieter für Postfächer einer Subdomain und musst dann da deine Subdomain aufschalten.
    Bei lima-City selbst kannst du nur Postfächer für deine TLD erstellen.

    Ja, jetzt habe ich mich informiert. Bei Zoho kann man Postfächer für Subdomaindomains erstellen. Funktioniert super :-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!