kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellen :-)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Hi. Ich nenne mich MEHRALSNURRADIO und erstelle Websites mit WordPress und MediaWiki. Außerdem möchte ich gerade lernen, wie man mit PHP umgeht. Und mit CSS. Ich habe HTML schon gelernt und möchte noch mehr Seiten erstellen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Da ja nun eine Seite zu bewundern ist (http://mehralsnurradio.lima-city.de) ein kleiner Hinweis, da Du Daten erhebst solltest Du mal an ein Impressum und eine Datenschutzerklärung denken. Ansonsten herzlich willkommen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!