kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2012 - The Green Prophecy

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    frengil

    frengil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein Flashgame erstellt und würde mich über eure Bewertung und Meinung freuen. Es heißt 2012 - The Green Prophecy.

    Zu finden ist es unter :

    http://www.kongregate.com/games/Frengil/2012-the-green-prophecy


    Tschüß

    Frengil

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2010 13:05:56 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde es etwas undurchsichtig. vielleicht könntest du uns etwas mehr dazu erzählen.. so wodrums geht, was man machen muss etc. das hab ich nicht ganz verstanden. ich würde auch eine andere schrift wählen..
  4. Ich finde dass es nicht gerade das beste Spiel ist.
    Außerdem ist die Grafik nicht besonders anregend und Spiele dieser Art überfluten schon zu genügend den Markt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!