kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Command & Conquer

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ecurity

    ecurity hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    wollte mal hier ein wenig über C&C diskutieren. Ich fand die alten Teile die noch von den westwood studios entwickelt wurden bis heute klasse. Seit dem EA westwood übernommen hat zählt iwie nurnoch Quntität statt Qualität. Zu jedem Teil kommt mindesten ein Addon für 30€ was das Spiel dann um 2 neue Einheiten erweitert. Was haltet ihr davon? Ich bin und bleibe C&C Fan, auch wenn ich mir jetzt nichtmehr alle Teile bzw. Addons kaufen werde :)

    Achso ich hoffe das mal ein C&C Renegade Nachfolger rauskommt!!!


    Mit freundlichen Grüßen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Closed bis der zuständige Mod da war. Bitte nicht mehr schreiben!

    Und zwar deswegen: http://www.lima-city.de/thread/command-and-conquer

    Bitte die Forensuche (oben rechts) verwenden!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!