kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    webcitizen2202

    Kostenloser Webspace von webcitizen2202, auf Homepage erstellen warten

    webcitizen2202 hat kostenlosen Webspace.

    Hello everyone!:wave:

    Ich bin habe mich hier angemeldet, um meinen Horizont bezüglich Coding und Webhosting zu erweitern und mich mit anderen Usern darüber auszutauschen.

    Ich hoffe wir werden viele interessante Gespräche in Zunkunft führen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin moin, denn mal Willkommen hier auf Lima.
  4. Hallo alle zusammen :wave:
    auch ich habe mich hier angemeldet um mich zu weiterzubilden. Ich habe nur ein Anfängerwissen in JAVA und HTML und würde gerne besser in Coding werden. Natürlich will ich meinen Horizont auch erweitern und neues lernen.
    Ich freue mich auf die Interessanten Gespräche mit euch!

    Liebe Grüße
    Hans
  5. webcitizen2202 schrieb:
    Hello everyone!:wave:

    Ich bin habe mich hier angemeldet, um meinen Horizont bezüglich Coding und Webhosting zu erweitern und mich mit anderen Usern darüber auszutauschen.

    Ich hoffe wir werden viele interessante Gespräche in Zunkunft führen!


    Hallo und viel Spass, sowohl beim coden, als auch diskutieren!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!