kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildbearbeitungsprogramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    So peinlich das auch klingt ich brauche ein Bildbearbeitungsprogramm wo mann über die Bilder Herzen Sternchen usw legen kann. Also der Herzen Sternchen usw sollten in denn programm dabei sein.
    Danke Schonmal
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

  4. a******e

    Photoshop hat so etwas - kostet aber auch schweine Geld.

    Für das kostenlose Programm ""PhotoFiltre" http://photofiltre.softonic.de/ gibt es Masken oder du kannst dir eine eigene Maske in Form eines Herzes erstellen http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_454879.5.1106233311.1106233311.1.masks_mit_photofiltre_selbst_erstellen-photofiltre_support_de.html
  5. Benutze doch einfach GIMP.

    Das hat zwar weder Sternchen noch Herzchen dabei, aber du kannst es durch zahlreiche Brushes um diese Funktionen erweitern.
    Ausserdem ist es Freeware.

    Download:
    -> http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ja, hier hast du ja einige Vorschläge.

    closed.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!