kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beitrag gelöscht...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    die-tutorialbar

    Kostenloser Webspace von die-tutorialbar, auf Homepage erstellen warten

    die-tutorialbar hat kostenlosen Webspace.

    ...und das jetzt schon zum 2.Mal. Meine Frage: Warum?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aus der Hilfe:

    Sogenanntes "Spamming" ist auf lima-city verboten. Unter Spamming fallen beispielsweise folgende Punkte: Spam in Form von zu kurzen Beiträgen, Beiträge ohne klar ersichtlichen Inhalt, das Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von Themen, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer, Sammelthemen, das Erstellen von Themen in falschen Bereichen, das Fluten durch eine Masse von Beiträgen innerhalb kurzer Zeit, das Erstellen von mehreren Themen mit demselben oder ähnlichem Inhalt und chatartige Unterhaltungen. Spam ist ausdrücklich nur im Bereich "Spam-Foren" gestattet, und auch hier nur im Maße! Das Spamverbot gilt für sämtliche Bereiche auf lima-city.
  4. Autor dieses Themas

    die-tutorialbar

    Kostenloser Webspace von die-tutorialbar, auf Homepage erstellen warten

    die-tutorialbar hat kostenlosen Webspace.

    Da hatte ich nun mal nicht so viel zu sagen. Jedenfalls habe ich ein andere Problem unter Homepage Allgemein gepostet. Bitte um Hilfe. Hoffe, dass wird jetzt nicht auch noch als Spam angesehen.

    Mfg Die Tutorialbar
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    die-tutorialbar schrieb:
    Jedenfalls habe ich ein andere Problem unter Homepage Allgemein gepostet. Bitte um Hilfe. Hoffe, dass wird jetzt nicht auch noch als Spam angesehen.

    Ist für mich eine lustige Aussage. Geht's um Gulden, oder darum, dass dir geholfen wird?
    Dieser Thread impliziert eher ersteres.
    Dieser Beitrag ist meiner Ansicht nach auch grenzwertig, da er keinen Informationsgehalt hat, ausser einem Link, der nicht funktioniert. Aber ich bin ja dort nicht Moderator.

    tct hat eigentlich alles gesagt: wenn Beiträge gelöscht werden, dann nicht ohne Grund. Du kannst das allerdings auch bei den zuständigen Moderatoren erfragen (wenn, dann gleich nach dem Löschen, und nicht 1 Woche später, da man sich auch nicht jeden Beitrag merkt ;-)). Allerdings sollte es einem selbst klar werden, wenn man die Hilfe gelesen hat, und beobachtet, was gelöscht wird, und was nicht.

    Edit 15:03: ich hab's gewußt, dass das nach Spam kommt :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2010 15:03:35 von burgi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!