kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


runescape

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pokemon24h

    pokemon24h hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, we kennt hier das online-Spiel runescape? ( www.runescape.de)
    Und wie findet ihr das?
    Ich finde es super.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    ja das kenne ich, war da auch schon member, habe 1,7 mio geld und bin combat lvl 63 =)
    mache immom wohl ne pause in dem game :wink:
  4. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    das ist ein java - basierendesd MMORPG. Du musst nichts downloaden, das spiel ist sofort im browser spielbar.
    als free user hast du eine recht grosse welt und genug aufträge und items um sich wochenland da zu beschäftigen. man kann verschiedene skills wie : kraft, genauigkeit, abwehr, fischen, kochen usw usw trainieren, wobei jede höhere stufe dir neue möglichkeiten öffnet. das spiel macht irre spass und es wird in deutsch, engllish oder französisch angeboten.

    das spiel ist in 3D. keine revolutionierende grafik, aber der spass zählt!

    auch sehr viele spieler und grosse community!

    http://www.runescape.de

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2009 14:50:36 von adrianlambertz
  5. Also ich kenn Runescape nicht aber da es im Browser gespielt wird wird wohl meine Internetverbindung streiken 90kb Das einzigste Onlinespiel das ich spiel ist Nostale.
  6. ich habs mal angespielt aber wirklich 3D würd ichs nicht nenen man siehts halt schräg von oben.
    ich spiel lieber wow da hat man bessere grafik und auch berufe und so
  7. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    WoW ist aber auch ein wenig teurer wa... Runescape ist en klasse spiel! Ausserdem gibts das ja mittlerweile in "HD" und das ist (für en Browsergame) klasse 3D grafik!
  8. also was ich bis jetzt auf screenshots und ähnlichen sachen gesehen habe hat mich nicht überzeugt. aber für umsonst... wer weiß... ich hab als free to play game fiesta sehr gut gefunden, das is jetzt aber offtopic
  9. e********l

    Man sollte Runescape auch mal das Alter anrechnen. Das Spiel ist immerhin schon 10 Jahre alt und dafür doch noch sehr erfolgreich. Und wer die Grafik für hässlich befindet hat es nicht verstanden wobei es bei einem Spiel geht. Ums Gameplay, nicht um die Grafik. Und wer mir nun sagt das WoW eine super Grafik hat leidet eindeutig unter Geschmacksverirrung.

    Gears Of War 2 hat ne tolle Grafik oder auch die Tech-Demo Crysis und einige andere Spiele.
  10. g********z

    Ich bin auch der meinung WoW ist besser und WoW geht auch kostenlos, manche meinen es ist iligal wen mal auf Privat-Servern Spielt aber warum werden die P-Server dan nich ausgelöscht. Aber zu runescape sag ich nur das es gut gemacht ist.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!