kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Ranking

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey leute, vieleicht köönt ihr mir ja weiter helfen ..

    am anfang war ich auf seite 1 und auf einmal seite 2 bei google, hab aber nichts weiter an meiner seite verändert ..?
    bitte um hilfe ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sind ganz normale Schwankungen bei Google, sowas habe ich auch gelegentlich mal. Manchmal relativiert sich das von alleine wieder, manchmal hat die Konkurrenz aber auch zugelegt. Dann heisst es eben selber wieder die Seite suchmaschinenzuoptimieren :wink:
  4. der-pokercoach schrieb:
    ... hab aber nichts weiter an meiner seite verändert ..?

    Genau das ist eventuell das Problem. :wink: Andere, die jetzt mit ihrer Seite beim betreffenden Stichwort vor dir in den Suchergebnissen stehen, haben eventuell an ihrer Positionierung gearbeitet, während Du nichts getan hast.

    FF
  5. In wie weit hast du eigentlich generell optimiert?

    Quellcode wie dieser ist eher suboptimal:
    <p><span style="color: #000000;">und …</span></p>
    <p><span style="color: #000000;"> </span></p>
    
    <h2><span style="color: #000000;">Ich zeige Ihnen wie !</span></h2>
    <p><span style="color: #000000;"><br />
    </span></p>


    Hast du eine Topleveldomain?

    Versuche weiter Backlinks aufzubauen und deinen Inhalt auf diese zu optimieren.
    Und eben immer weiter am Content selbst arbeiten, ist dieser Humbug, dann wird es auch nix mit dem Ranking.

    Zur SEO-Optimierung gibt es ja viele Tutorials im Internet, wobei jeder wissen muss, was für ihn das Beste ist.
    Von Linkkauf rate ich ab.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2011 10:35:37 von sneppa
  6. t*****b

    Es gibt mehrere Möglichkeiten weswegen dich Google schlechter platziert als bisher:
    1. Die Konkurrenz hat mit SEO nachgezogen, dann musst du das Selbe machen
    2. Deine Seite wurde abgewertet, zB durch Linkfarming o.Ä.
    3. Du hast keine regelmäßigen Updates deiner Seite, Seiten die das haben werden höher gelistet

    Wenn du diese Dinge überprüft und behoben hast und in einigen Wochen immer noch keine Besserung vorhanden ist, melde dich nochmal und man detaillierter helfen, aber dazu brauchen wir dann die Keywords auf welche deine Seite optimiert ist.
  7. s**************l

    Ziemlich komplexes Thema. Ich kann Dir die Seite
    http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/
    ans Herz legen. Hier wird auf alles mögliche in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung und sonstige Dinge rund um Website-Erstellung und -Pflege eingegangen.
  8. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Ziemlich komplexes Thema. Ich kann Dir die Seite
    http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/
    ans Herz legen. Hier wird auf alles mögliche in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung und sonstige Dinge rund um Website-Erstellung und -Pflege eingegangen.


    also natürlich habe ich mich mit "seo" schon auseinander gesetzt,
    sonst wäre ich nicht unter dem suchbegriff "der poker coach" auf seite 1-2 bei google.
    trotzdem dank für den link ;-)

    eigentlich hätte ich gerne gewusst, ob man die sogenannten
    Schwankungen bei Google
    nicht ausmerzen könnte ...
    tips und tricks ...
    :wave:
  9. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Wenn es halt eine andere Seite gibt die im Page-Ranking höher kommt vielleicht weil sie mehr angeklickt wird kommst du runter. Was da teilweise hilft sind die Google Webmastertools. https://www.google.com/webmasters
    Ich hab die auch für nen blog und der wird seitdem viel besser gefunden.
  10. Vielleicht hat Google auch nur mal wider was am Algorhytmus geändert und daruch hat deine seite den Ranking Verlust.
  11. nie-genug-gewuerzt

    nie-genug-gewuerzt hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt immer Schwankungen. Ich denke nicht, dass du die beseitigen kannst.
    Versuch einfach immer dich wieder nach oben zu arbeiten, wenn du weiter unten erscheinst. Genug Ahnung hast du ja schienbar :wink:. Dennoch empfehl ich immer gerne http://www.seitwert.de/.
  12. Google überprüft, ob du deine Seite regelmäßig mit nützlichem und gefragtem Content füllst. Wenn du wöchentlich nützliche Updates machst, oder etwas hochlädst, wird deine Seite schenll vorene sein. Was du außerdem brauchst, sind Zugriffe.
  13. Meld dich bei der dmoz.org an.
    Ist ein ziemlicher sicherer, wenn auch langsamer, Weg gut gelistet zu werden.

    Imho ist eine kombination
    aus Seitentitel und Überschriften sowie
    Text ein erfolgsrezept.

    Außerdem hat das Google Ranking nichts mit deinem HTML-Code zu tun, dieses arbeitet nach bestimmten Algorithmen.

    Zu SEO:
    Über SEO (Search Engine Optimization) kann man ganze
    Bücher drüber schreiben. Wenn du des Englischen mächtig bist, kann ich
    dir folgenden Artikel empfehlen:

    http://www.schillmania.com/content/o...-and-spamming/


    Mfg
  14. der-pokercoach schrieb:
    hab aber nichts weiter an meiner seite verändert ..?
    genau das könnte die Ursache sein
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!