kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorial

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich ein tutorial erstellen?

    Wenn ich unter verwaltung -> Account -> Meine Tutorials gehe finde ich nirgenwo einen link um welche zu erstellen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. diese Funktioen ist leider, leider, leider....
    deaktiviert

    ...weil das soviel arbeit und spam mit sich bringt...

    hoffentlich gibts das bald wider...

  4. Tutorials sind derzeit deaktiviert, weil der Verwaltungsaufwand zu hoch war.
  5. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Das kann doch ned sein, oder? ich meine, da sind nur ein paar tutorials, und die sollen zu viel verwaltungsaufwand sein? wenn ich das mit dem Forum hier verlgleiche wo tausende beiträge geschrieben werden... da ist das doch ein klax
  6. ich wäre auch dafür, das es das wider gibt...
    vorher wäre es wohl besser wenn die alten tuts aufgeräumt werden
    und das ganze ein bissl übersichtlicher gemacht wird.....
  7. aklasse schrieb:
    Das kann doch ned sein, oder? ich meine, da sind nur ein paar tutorials, und die sollen zu viel verwaltungsaufwand sein? wenn ich das mit dem Forum hier verlgleiche wo tausende beiträge geschrieben werden... da ist das doch ein klax


    Jedes Tutorial muss ja schliesslich überprüft werden.
    Es könnte ja sein, dass die Tutorials von anderen Seiten geklaut wurde und lima-city deshalb Probleme bekommen könnte.
    Der Aufwand, diese Tutorials abzuprüfen ist beileibe nicht gering.

    Ich hoffe du kannst es nun nachvollziehen.
  8. karpfen schrieb:
    aklasse schrieb:
    Das kann doch ned sein, oder? ich meine, da sind nur ein paar tutorials, und die sollen zu viel verwaltungsaufwand sein? wenn ich das mit dem Forum hier verlgleiche wo tausende beiträge geschrieben werden... da ist das doch ein klax


    Jedes Tutorial muss ja schliesslich überprüft werden.
    Es könnte ja sein, dass die Tutorials von anderen Seiten geklaut wurde und lima-city deshalb Probleme bekommen könnte.
    Der Aufwand, diese Tutorials abzuprüfen ist beileibe nicht gering.

    Ich hoffe du kannst es nun nachvollziehen.


    Und bei eindeutiger zusicherung des Users, dass es nicht geklaut ist, wäre doch die schuldfrage für lima geklärt.4Jemand, dem das Tutorial "gehört" meldet sich bei lima und wird einfach an die Person, die es hingestellt hat weitergeleitet...
    fände es auch gut, wenn endlich wieder die tutoraile freigeschaltet werden würde...
    Gruß
    Daniel
  9. Hier wurde nach dem Grund der Deaktivierung gefragt.

    Es ist aber in Planung die Tutorials auch wieder zu aktivieren.
    Leider sind die Prioritäten derzeit woanders gesetzt, bedenke die Probleme mit der Suche, die behoben werden müssen.

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!