kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Texteditor für Homepage gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fabi755

    fabi755 hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen liebe COM,

    ich suche einen guten, recht fehlerfreien bzw. Bugfreien Texteditor für meine Homepage.
    Dort sollte man die Farbe, Größe, usw Bearbeiten können, HTML-Edition wäre auch praktisch. Mit live Vorschau.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit guten Editoren gemacht?
    Und kann mir einen guten Vorschlagen.

    Danke euch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hatte früher mal NVU-Editor genutzt. Bietet eine Liveansicht und ist recht einfach für Einsteiger.

    Mittlerweile nutze ich Bluefish, ein sehr schöner Editor mit Syntaxhervorhebung und Autovervollständigung. Das ist besonders schön, dann muss man nämlich keine häufigen Befehle immer komplett eingeben.

    Die Suchfunktion kann dir aber vllt. auch helfen.

    MfG Stephan

    *Thementitel geändert*
  4. Autor dieses Themas

    fabi755

    fabi755 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank, aber ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt. :wall:

    Ich suche einen Editor den ich online einbinde, ähnlich wieder BB-Editor von Lima oder in CMS-Systemen, nur halt nicht mit BB sondern "Live-Vorschau" (WYSIWYG), welcher einen HTML Code erzeugt.

    Ich hatte bereits einige schon in Verwendung (Namen weiß ich leider nicht mehr), mit denen hatte ich aber nicht all zu gute Erfahrungen. Durch Fehler und ähnliches.

    Deshalb würde ich mich über Vorschläge freuen, von Leuten die diese Editoren bereits verwendet haben bzw. noch verwenden.



    Beitrag zuletzt geändert: 21.6.2012 14:25:10 von fabi755
  5. h*******3

    Schau dir mal die folgenden beiden an:

    http://ckeditor.com/
    http://www.tinymce.com/
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mehr Spam als sinnvolle Beiträge ... dann eben auch ins Spamforum. :wave:
  7. offensive-gaming

    offensive-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Falls du ein wirklich umfang reichen editor brauchst, dann versuch mal die Test version von Adobe Dreamweaver CS5 :)
  8. Du kannst doch einfach den Windows Editor nehmen (vorrausgesetzt du hast Windows) da kannst du eingentlich auch alles mit machen.
  9. Autor dieses Themas

    fabi755

    fabi755 hat kostenlosen Webspace.

    fabi755 schrieb:
    Vielen Dank, aber ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt. :wall:

    Ich suche einen Editor den ich online einbinde, ähnlich wieder BB-Editor von Lima oder in CMS-Systemen, nur halt nicht mit BB sondern "Live-Vorschau" (WYSIWYG), welcher einen HTML Code erzeugt.

    Ich hatte bereits einige schon in Verwendung (Namen weiß ich leider nicht mehr), mit denen hatte ich aber nicht all zu gute Erfahrungen. Durch Fehler und ähnliches.

    Deshalb würde ich mich über Vorschläge freuen, von Leuten die diese Editoren bereits verwendet haben bzw. noch verwenden.





    hanibal63 schrieb:
    Schau dir mal die folgenden beiden an:

    http://ckeditor.com/
    http://www.tinymce.com/




    @php-test1 und @offensive-gaming:
    Schaut euch doch mal die von mir oben zitierten Beiträge an.
    Und für alle Fälle, klickt auch mal auf die Links.

    Erst lesen, dann schreiben, bitte.
    Aber trotzdem danke für die gewollte Hilfe :thumb: .. trotz das es im Spam-Forum ist.

    Fabi
  10. Da wir hier ja sowieso im Spam Forum sind:

    Noch nicht zu emfehlen, da HTML5-Features, die in einiges Browsern noch fehlen könnten:
    WYSIHTML5

    Aber man kann es sich ja mal ansehen :thumb:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!