kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hey.. Wer mag kann sich ja mal meine Homepage anschauen (: Im Bereich "Fotos" sind zwar noch einige Fehler, weil ich die Thubnails nicht kleiner bekommen und ich bin zu doof für die deutsche Rechtschreibung aber an sonsten naja, würde gerne eure Meinung hören (:

    Klick mich


    (Konstruktive Kritik erwünscht!)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da ist nichts, außer einem schwarzen Hintergrund.

    *Alter, aber noch immer passender Text dazu* ;)

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2011 2:17:25 von fatfreddy
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich seh was! :biggrin:

    Aber etwas was nach einer halben Stunde Flashspielerei ausschaut haut mich nun nicht vom Hocker ... wozu diese komische Animation, wenn doch eh immer das gleiche Clipboard (heißt das so?) als minimal-Textkasten-Hintergrund ein- und ausblendet? Das ist spätestens nach dem dritten Klick nervig. Und dieser komische Link zu einer Seite, die erstmal groß nach "Anmeldung" schreit ... nee, die Seite ist eher langweilig, der Bereich zur Informationsvermittlung zu klein und auch sonst eher ein Reinfall. Warum nutzt Du - wenn schon eine Flashseite -. nicht die Möglichkeit, den Inhalt variabel an die Bildschirmgröße anzupassen?
  5. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Ich seh was! :biggrin:

    Aber etwas was nach einer halben Stunde Flashspielerei ausschaut haut mich nun nicht vom Hocker ... wozu diese komische Animation, wenn doch eh immer das gleiche Clipboard (heißt das so?) als minimal-Textkasten-Hintergrund ein- und ausblendet? Das ist spätestens nach dem dritten Klick nervig. Und dieser komische Link zu einer Seite, die erstmal groß nach "Anmeldung" schreit ... nee, die Seite ist eher langweilig, der Bereich zur Informationsvermittlung zu klein und auch sonst eher ein Reinfall. Warum nutzt Du - wenn schon eine Flashseite -. nicht die Möglichkeit, den Inhalt variabel an die Bildschirmgröße anzupassen?


    Wenigstens Ehrlich, danke :P

    Warum nutzt Du -
    wenn schon eine Flashseite -
    nicht die Möglichkeit, den Inhalt variabel an die Bildschirmgröße anzupassen?

    Weil ich mich mit Flash net so auskenne, war nur etwas rumspielerei, Funktionen kennenlernen, etwas mit Action Script 3.0 machen und eben dazu lernen :P Denn Codeschnipsel kann sich ja jeder besorgen ^^


    Und dieser komische Link zu einer Seite, die erstmal groß nach "Anmeldung" schreit

    Das ist imagemagick.us und zwar hab ich diesen Link genommen, weil die Website ja das Thema "Bilder" hat.. Und auf imagemagick kann man nunmal Bilder hochladen und am einfachsten verbreiten :P

    Clipboard (heißt das so?) als minimal-Textkasten-Hintergrund ein- und ausblendet? Das ist spätestens nach dem dritten Klick nervig.

    Jap heißt Clipboard :P Da geb ich dir ohne widerworte Recht, es wird wirklich nervig..

  6. Naja... Flash halt. Und in diesem Fall sogar überflüssiges Flash, da man das ganze per JS, HTML5 und CSS3 auch super hinbekommen hätte. Aber jedem das Seine.

    Die Farben und das allgemeine Layout gefallen mir recht gut, nur das Logo passt nicht in die ganze Nummer zu passen. Die Schrift ist A zu klein und B passt sie nicht wirklich zum Design. Sie ist einfach ein wenig zu schnörkelig. Außerdem könnte der Page-Hintergrund ein wenig Farbe, oder gar einen Farbverlauf vertragen, um das Schwarz einfach zu beseitigen.

    Die Galerie ist nicht wirklich funktionstüchtig, so kann man zwar auf die Bilder klicken, aber man bekommt nur einen Schwarzen Bildschirm, scrollen ist auch nicht möglich. Die Schrift der Bildbeschreibungen ist auch viel zu klein, bzw. kleiner als die Schrift der anderen Seiten.

    Was auf jeden Fall noch fehlt ist ein Impressum und der ganze andere Rechts Kram. Die müsstest Du noch nachliefern :D


    Aber bis auf die Oben genannten Mängel, ist die Seite ganz OK.
  7. Dafür, dass du erst mit Flash angefangen hast ist es eigentlich gut geworden.

    Was mir nicht so gefällt ist, dass die Seite nicht die volle Breite ausnutzt die es zur Verfügung hat...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!