kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


webspace

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    octa

    Kostenloser Webspace von octa, auf Homepage erstellen warten

    octa hat kostenlosen Webspace.

    Wie lange muss man den Webspace sammeln um ne 160MB seite on zu stellen?? ich weiß ne blöde Frage aber mal ehrlich, ich dachte hier wäre das so einfach. Saß nächtelang vorm mac und kämpfte mit html (klar will ich nicht bezahlen) und nun geht trotzdem nix...
    Irgendwelche Vorschläge
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Allgemeines zum Speicherplatz

    Auf deinem Webspace hast du unbegrenzt Speicherplatz, du darfst also so viele Dateien speichern wie du möchtest. Allerdings sind auf dem Webspace nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst.


    http://www.lima-city.de/2008/speicherplatz

    Speicherplatz hast du unbegrenzt wie in der Hilfe auch zu lesen ist.
    Du musst diese nur per Filemanager hochladen. Mit im Forum erhaltenen Gulden kannst du dir einen FTP-Zugang ersteigern der dir das hochladen vereinfacht.
    Mit dem Speicherplatz hat das allerdings nicht zu tun. Lediglich beim Download-Server musst du dir Volumen ersteigern.


    Aber mal so am Rande: Was bitte ist das für eine Website die 160MB groß sein soll?
  4. a**********g

    Frage:
    Und für was is der Webspace dann da wenn du alles einfach so hochladen kannst ?
    Und noch was wie kann ich mein Html Dokument dann veröffentlichen des check ich i-wie net.
    Hab auch Java-Script wird also KEINE Homepage^^
  5. a*****6

    Also der ganz normale Webspce ist für deine Website. Dort kannst du Dateien bis zu einer größe von Maximal 2 MB hochladen. Meiden solltest du allerdings gepackte Archive um den TRaffic gering zu halten. Das Downloadvolumen das du dir ersteigern kannst ist für größere Dateien (natürlich beschränkt die Größe des Downloadvolumens was du hast auch die maximale Größe der Dateien). Das steht dir so lang zur verfügung wie du hier einen account hast. Und das ist für alle Dateiarten gedacht. Nur das deutsche recht schränkt den Inhalt ein.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!