kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Läuft Wordpress auf Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    david1990

    Kostenloser Webspace von david1990, auf Homepage erstellen warten

    david1990 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich wollte fragen, ob auf Lima-City Wordpress ohne probleme läuft?

    Alle Plugins funktionieren und ob es sonst irgendwelche probleme gibt?



    Freundliche grüsse David
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Auf lima-city kannst du Wordpress installieren und es sollte auch laufen. Bei der Installation hatten aber schon einige User Probleme. Wie es mit den Plugins aussieht weiß ich nicht da ich Wordpress nch nie genutzt habe. Für eventuelle Probleme verwende mal die Suche. Da findest du bestimmt eine Lösung da wie schon gesagt einige Probleme beim installieren hatten.

    Gruß S.Brosch

  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    da sogar ich gerade geschafft habe, testweise Wordpress zu installieren, sollte es auch jeder andere schaffen :thumb:
    http://burgi.lima-city.de/wordpress/
    Zu den Plugins kann ich nichts sagen. Müsstest du dann testen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!